WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Seine Motivation dahinter ist mir net klar, und für mich hätt er aus den Spiel raus müssen . So sehe nicht nur ich das, da ich gestern nicht alleine geschaut hab. ;):) Und mehrere Augen die was "Falsches" sehen , nö, dem ist nicht so, Gruß vom Stammbeisel. :D:D

Für mich ist da auch kein weitere Diskussionsgrund dahinter. Deutschland hat gewonnen, und Götze gefiel mir ! Punkt. :)

Dann hast du noch nie mit Italienern Fussball geschaut :lachen:

Werbung:
Ösis haben keine Ahnung von Fußball. Wie sollen sie da Schwalben von Nicht-Schwalben erkennen?:D

Naja, soviel erkennt fost a "Blinder" :D:D:D da muss ma nix von Fussball verstehen und sogar unsere "Deutschenbefürwörter" ( Stammgäste ) , gaanz Liebe , aber auch da "Hochemotional" wos mi jo eher dann zum "Grinsen verleitet, waren enttäuscht über den Schweinsteiger und konnten NIX dagegen sprechen. ;)

Aber eins stimmt, des is nix gegen die Emotionalität von den Italienern. :D

Hach , i mog doch jedes Völkchen, egal von wo her, aber mein Favorit war Costa Rica zuerst und dann eben Argentinien. :D:D

Naja, soviel erkennt fost a "Blinder" :D:D:D da muss ma nix von Fussball verstehen und sogar unsere "Deutschenbefürwörter" ( Stammgäste ) , gaanz Liebe , aber auch da "Hochemotional" wos mi jo eher dann zum "Grinsen verleitet, waren enttäuscht über den Schweinsteiger und konnten NIX dagegen sprechen. ;)

Ich hätte auch nix gesagt, nur gegrinst.
Tatsache ist, dass Khedira eh gefehlt hat und Kramer nach kurzer Zeit vom Platz musste. Den Rest brauche ich dir ja nicht erzählen... ;) :D

Aber eins stimmt, des is nix gegen die Emotionalität von den Italienern. :D

Hach , i mog doch jedes Völkchen, egal von wo her, aber mein Favorit war Costa Rica zuerst und dann eben Argentinien. :D:D

Na ja. Heut ist eh alles egal. Die Menschen haben die Spiele glücklich gemacht. Alle feierten bis zum Abwinken. Ich musste auch gerade über all die glücklichen Menschen in Berlin lachen, die eben im TV gezeigt wurden. Völlig abgedreht!:D

Soll soll Fußball sein: Die Menschen aus ihrem Alltag reißen und für Stunden in eine andere Dimension entführen.:)

Lg

Lg

Na ja. Heut ist eh alles egal. Die Menschen haben die Spiele glücklich gemacht. Alle feierten bis zum Abwinken. Ich musste auch gerade über all die glücklichen Menschen in Berlin lachen, die eben im TV gezeigt wurden. Völlig abgedreht!:D

Soll soll Fußball sein: Die Menschen aus ihrem Alltag reißen und für Stunden in eine andere Dimension entführen.:)

Lg

Lg

JEP, ich denke, dass passierte auch. ;):)

Werbung:
:D

Jep, mich interessiert Fussball nicht im Geringsten im "Normalfall". Österreicher sind so wie so keine "Sportskanonen" im Fussball und daheim, bei mir, ist definitv IMMER sportfreie Zone. ABER wie immer gibt es Ausnahmen und das ist für mich WM oder EM und dass schau ich mir mit Leuten gemeinsam im Stammbeisel an, denn da macht es Spaß, auch wenn sich die Fronten leicht verhärten, wer hält zu wem ect.; :D
Gerne halte ich bei solchen Events zu der Gegenpartei, wenn sich andere so köstlich drüber ärgern können. :D:D

Da sind wir ziemlich ähnlich. Nur, daß ich nicht zur Gegenpartei halte, um andere zu ärgern. Da bin ich eher grottenlangweilig konservativ. Ich halte immer zu Yogi. Da müßte schon was sehr Außergewöhnliches passieren, daß ich in meine Signatur: "Yogi weg! Hat keinen Zweck!" reinschreiben würde. :D

Zurück
Oben