WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

:lachen: Du meinst, die Summe wurde in Münzen ausbezahlt? Deshalb auch der Motorroller - das kann ja kein Mensch schleppen :D

Gratuliere von Herzen zum verdienten Sieg. Naja was soll ich sagen, ich habs ja gewußt und mit meiner Hexenenergie konnte ja gar nix schiefgehen ;) Gestern hab ich mich a bissl zurückgehalten. Einerseits hatte ichs beim Brasilienmatch übertrieben, tat mir dann selber leid wir zerknirscht die Jungs waren und andererseits hab ich diesmal ein bissl später gehext - wollt es ein bissl spannend machen.....

Haha - und vlt könnt Ihr dem ÖFB eine kleine Spende zukommen lassen, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir Ösis irgendwann vlt doch mal fußballspielen lernen :)

Ja, ein Hoch auf Spirit, die Yogi zum Weltmeistertitel gehext hat!

:sekt:

Werbung:
Spirit1964 schrieb:
Einerseits hatte ichs beim Brasilienmatch übertrieben, tat mir dann selber leid wir zerknirscht die Jungs waren und andererseits hab ich diesmal ein bissl später gehext - wollt es ein bissl spannend machen.....

Na ja, soooooo spannend hättest du es auch nicht zelebrieren müssen...:D

Lg

Es war eine tolle und spannende WM, m.E. die beste seit Menschen Gedenken. Weil man etappenweise mitfiebern und quasi in Zeitlupe mitverfolgen konnte, wie sich das Ziel realisiert.

Deshalb meine neue Glücks-Definition:

Glück ist, wenn der Plan aufgeht. :)

:lachen: Du meinst, die Summe wurde in Münzen ausbezahlt? Deshalb auch der Motorroller - das kann ja kein Mensch schleppen :D

Gratuliere von Herzen zum verdienten Sieg. Naja was soll ich sagen, ich habs ja gewußt und mit meiner Hexenenergie konnte ja gar nix schiefgehen ;) Gestern hab ich mich a bissl zurückgehalten. Einerseits hatte ichs beim Brasilienmatch übertrieben, tat mir dann selber leid wir zerknirscht die Jungs waren und andererseits hab ich diesmal ein bissl später gehext - wollt es ein bissl spannend machen.....

Haha - und vlt könnt Ihr dem ÖFB eine kleine Spende zukommen lassen, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir Ösis irgendwann vlt doch mal fußballspielen lernen :)

Wird schon noch kommen... hier ist die Antwort wann... http://www.youtube.com/watch?v=c53Nwc1Nq8o

Sage

Du, nach dem Foul an Basti is mir echt der Kragen geplatzt - das war dann glaub ich der ausschlaggebende Spruch den ich nach oben geschickt hab.... :zauberer1 Was der Kerl eingesteckt hat geht ja echt auf keine Kuhhaut....

Pfff...die Deutschen haben eh nur gewonnen, weil ich kein einziges Spiel geschaut hab...nicht mal im Radio hab ich mal reingehört...

Sage

Es war so, als ob sich die Argentinier darauf verabredet hätten, Schweini zu Boden gehen zu lassen und zwar im Minutentakt.

Naja, die Strafe haben sie ja jetzt erhalten. :)

Werbung:
Zurück
Oben