WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Was ich schön finde, ist, dass die Weltpresse diesmal gratuliert und mitfeiert.
Deutschland hat den Sieg aber auch verdient gewonnen! :banane:

Werbung:
Der DFB kassiert für den Sieg vom Weltverband 25,6 Mill. Euro. Davon kann locker die Sieg-Prämie für die Spieler bezahlt werden.

Ob das nun gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. 1954 hatten die Spieler 2500 D-Mark, einen Fernseher, einen Motorroller und einen Koffer erhalten.:D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Der DFB kassiert für den Sieg vom Weltverband 25,6 Mill. Euro. Davon kann locker das Sieg-Prämie für die Spieler bezahlt werden.

Ob das nun gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. 1954 hatten die Spieler 2500 D-Mark, einen Fernsehen, einen Motorroller und einen Koffer erhalten.

Lg

..und auch da haben sich schon die Neidhammel dran aufgehangen...sollen sie doch selber trainieren...Top-Spieler werden und dann ganz bescheiden für ne Prämie von 500 Euronen spielen und diese dann noch spenden...

Sage

..und auch da haben sich schon die Neidhammel dran aufgehangen...sollen sie doch selber trainieren...Top-Spieler werden und dann ganz bescheiden für ne Prämie von 500 Euronen spielen und diese dann noch spenden...

Sage

Neid konnte ich noch nie nachvollziehen. Nur, weil ein anderer für eine Sache viel Geld erhält oder kein Geld erhält: in beiden Fällen habe ich doch nichts davon!!:confused:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben