WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Ein EHRLICHER Ex Schiri spricht KLARTEXT:

Brasília (SID) - Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Urs Meier sieht durch die schlechten Schiedsrichter-Leistungen bei dieser WM "die Schwachpunkte in der Ausbildung klar aufgezeigt." Es seien "nicht die 25 besten Schiedsrichter hier", sagte der Schweizer im ZDF: "Sie geben sich alle unheimlich Mühe. Aber wir brauchen Profis, keine Amateure."

Urs Meier

Evita - Don't cry for me Argentina:

Schade,dass Argentinien gegen Deutschland verloren hat.Argentinien war ziemlich gut,finde ich persönlich.LEIDER,war Lionel Messi heute etwas schwach. Schwach gespielt,trotzallem einer der besten Fußballspieler der Welt!!!Messi wurde zum Besten Spieler der Fifa 2014 gewählt.

genießt diesen Song.Der Song geht mir ans Herz.

Ich war auch für Argentinien, aber ich finde auch, dass Deutschland den Sieg verdient hat. Die Jungs waren einfach unglaublich in diesem Turnier. Sie haben gekämpft und alles gegeben. Man konnte ihnen ansehen, dass sie unbedingt gewinnen wollten, egal was auch kommen mag. Und diese positive Einstellung, diese großartige Leistung wird immer mit dem Sieg belohnt werden. Es ist sowas wie ein Naturgesetz. Erst, wenn man alles gibt, niemals aufgibt und bereit ist auch Opfer zu bringen und nichts anderes akzeptiert als den Sieg, erst dann wird man auch erfolgreich sein.

Glückwunsch an dieser Stelle von mir! Das war ein verdienter Sieg!

Das Mertesacker-Interview ist schon jetzt eines des Highlights dieser WM. :D

Weils so schön war, noch einmal.

Werbung:
Zurück
Oben