WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Was mich persönlich freut: Mein Studenhoroskop über den Gewinn des Titels stimmte!:banane:

Lg

Was mich freut ist: Auf einen Schlag werden jetzt all die verstummen, die Löw kritisierten, einzelne Spieler kritisierten, die ständig davon redeten Deutschland habe keine Führungsspieler, etc. Auf einen Schlag wird die ganze Kritik verstummen...

Meine Stadt ist total am ausflippen !!! :D

WE ARE THE CHAMPIONS!!!

ball_76.gif

:lachen: Das ist reines Wunschdenken.

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das diese Mannschaft und der Trainer noch mal kritisiert werden... ab jetzt sind die Heilige.... die wachsen ab jetzt sogar noch mit den Jahren und erst Recht wenn sie irgendwann nicht mehr spielen. :D

Ist wie mit der Mannschaft von 1990.. die ist heute auch viel besser als damals :D

Sogar hier in meinem 400-Seelen-Dorf wurden Böller abgefeuert.

( meine arme Katze, nicht genug, dass an Silvester immer so ein Geballere ist, auch noch mitten im Jahr.... )

Ja, der WM-Sieg kriecht in jede kleinste Ecke von Deutschland. Das KANN man garnicht nicht mitbekommen. ;)

(Ja für die Tiere ist's nicht schön, das stimmt... . Meine damals haben sich auch verkrochen bei Feuerwerk)

Was mich freut ist: Auf einen Schlag werden jetzt all die verstummen, die Löw kritisierten, einzelne Spieler kritisierten, die ständig davon redeten Deutschland habe keine Führungsspieler, etc. Auf einen Schlag wird die ganze Kritik verstummen...

Ich hatte das Gefühl, nach Per Mertesackers "Wat woll´n se eigentlich?" ging es eh bergauf und jede Kritik verstummte.:D

Lg

Werbung:
Zurück
Oben