Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich freut ist: Auf einen Schlag werden jetzt all die verstummen, die Löw kritisierten, einzelne Spieler kritisierten, die ständig davon redeten Deutschland habe keine Führungsspieler, etc. Auf einen Schlag wird die ganze Kritik verstummen...
Was mich freut ist: Auf einen Schlag werden jetzt all die verstummen, die Löw kritisierten, einzelne Spieler kritisierten, die ständig davon redeten Deutschland habe keine Führungsspieler, etc. Auf einen Schlag wird die ganze Kritik verstummen...
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das diese Mannschaft und der Trainer noch mal kritisiert werden... ab jetzt sind die Heilige.... die wachsen ab jetzt sogar noch mit den Jahren und erst Recht wenn sie irgendwann nicht mehr spielen.
Ist wie mit der Mannschaft von 1990.. die ist heute auch viel besser als damals
Ja... und wer das doch kritisiert haben sollte... wird das nie wieder tun. Ab jetzt werden die YouTube-Clips zu der Szene mit "Nostradamus" überschrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.