Witzethread

  • Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Soldat rannte die Straße entlang und
traf auf eine Nonne.

Ganz außer Atem fragte er: "Bitte, darf
ich mich schnell unter Ihrem Rock
verstecken. Ich werde es später
erklären."

Die Nonne stimmte zu.

Einen Augenblick später erreichten zwei
Feldjäger die Nonne und fragten:
"Haben Sie einen Soldaten
gesehen?"

Die Nonne antwortete: "Er lief
dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden waren,
kroch der Soldat unter dem Rock
hervor und sagte: "Ich kann Ihnen nicht
genug danken, Schwester. Wissen Sie,
Ich möchte nicht nach Afghanistan.

Die Nonne sagte:" Das kann ich gut
verstehen."

Der Soldat fügte hinzu: "Ich hoffe ich
bin nicht zu frech, aber ich möchte
Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar
Beine!"

Die Nonne antwortete: "Wenn Sie etwas
höher geschaut hätten, dann hätten Sie
ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will
auch nicht nach Afghanistan."
 
Werbung:
Ein Schotte kommt mit einer Ampulle zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen.

Eine Woche später erfährt er das Ergebnis:
"Alles in Ordnung", sagt der Arzt, "sie sind vollkommen gesund."

Fröhlich geht der Schotte heim und ruft seiner Frau zu:
"Sharon, weder du, noch ich, weder die Kinder, noch Onkel Mac haben irgendeine Krankheit!"
 
Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: 'Mein Kind, weshalb weinst Du denn?'

Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.

'Ist das Dein Fingerhut?' fragte er. 'Nein'. Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.
'Ist das Dein Fingerhut?' fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: 'Nein'. Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.
'Ist das Dein Fingerhut?' fragte Gott. 'Ja, das ist er!'. Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. 'Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!' antwortete sie.
Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. 'Ist das Dein Ehemann?' wollte er wissen.

'Ja' sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: 'Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!'. Die Schneiderin antwortete: 'Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja. Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.
 
Stehen zwei Blondinen vor einem verschlossenen Auto.

Beide haben keinen Schlüssel und eine von ihnen versucht, mit einer Haarnadel das Schloss zu öffnen.

Sagt die eine zur anderen:

"Mach schneller, es fängt an zu regnen und das Verdeck steht noch offen..."
 
Ein Physiker, Mathematiker und ein Ingenieur möchten die Höhe eines Fahnenmastes bestimmen. Sie überlegen verschiedenste Möglichkeiten: Triangulation, Dreisatz... Nach einiger Zeit kommt ein Philologe hinzu, sieht sich das Problem an. Er zieht den Mast heraus, legt ihn auf den Boden, mißt die Länge und stellt ihn wieder auf. Die Wissenschaftler sehen sich verärgert an: "Diese Philologen! Wir wollten die Höhe und er bestimmt uns die Breite"



LG
Juppi
 
Ein Heißluftballon verirrt sich im Nebel. Die Mannschaft sieht unten am Boden einen Mann. Sie fahren hinunter, und fragen den Mann:"Wo sind wir?" Nach langer, langer Zeit kommt endlich die Antwort: "Im Heißluftballon!"

Wieso handelte es sich bei dem Mann am Boden um einen Mathematiker?!

1.) Er brauchte sehr lange für eine Antwort.
2.) Die Antwort war absolut korrekt!
3.) Die Erkenntnis war völlig nutzlos!



LG
Juppi
 
Kommt eine graue Zelle in das Gehirn eines Mannes. Alles ist stockdunkel und niemand da. Plötzlich sieht die graue Zelle eine andere graue Zelle.
Sagt die graue Zelle:" Hey, was machst du denn hier so alleine? Komm mit, die anderen sind alle unten."
 
Sitzt ein Opi im Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit roten Haaren und Irokesenschnitt an. Irgendwann reicht es dem Punker und schreit den Opi an:" Mensch, alter, hast du denn noch nie eine Jugendsünde begangen?"
Sagt der Opi:" Ja, natürlich. Ich hab in meiner Judend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest."
 
Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter ihn zu pudern. Da schreit Evi:" Mama, noch nicht die Windel anziehen! Du hast vergessen ihn zu salzen."
 
Werbung:
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: " Jössas, a Leich !" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: " I hob a Leich gfund'n,im dritten Mistkübl beim Stefansplotz,schaut's euch des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel,ein Beamter öffnet die Tonne,schaut in den Spiegel,erbleicht und sagt:"Mei Gott, des is jo ana von uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit,vergisst ihn aber in seiner Uniform.Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung,findet den Spiegel und ruft: " Mama,Mama, da Papa hot a Freundin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"
_________________
 
Zurück
Oben