Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Im Heilforum ist ein Hase als schwer krank angemeldet geworden.
Daraufhin bekam er von allen Seiten viel Reiki zugesandt.
Ich machte den Vorschlag falls das Reiki nicht hilft,
wird immer noch ein guter Muff draus.

Werbung:
Noch ein Medizinerwitz:

Einem Mann muß auf Grund von venerischen Spätfolgen sein Penis amputiert werden. Er kann sich nur eine Krankenkasse-Prothese leisten, sie ist aus Holz gefertigt.
Bei einem Kontrollbesuch erzählt er hocherfreut, seine Frau hat nichts bemerkt. Aber ein kleines Problem hätte er doch. Beim Pinkeln spritzt Harn auf alle Seiten.
Der Urologe schaut sich die Prothese an und meint:
Sie sind ein echter Pechvogel! Zuerst Syphilis und jetzt noch Holzwürmer.

Kommt eine Hase in den Bäckerladen!
Fragt der Hase den Bäcker:" Hattu Bienenstich?"
Sagt der Bäcker:" Jaaa."
Sagt der Hase:" Muttu Salbe draufschmiern"

Treffen sich zwei Bakterien in der Leber.
Sagt die eine:" Mensch, was war denn los? Dich hab ich ja sooo lang nicht mehr gesehen."
Antwortet die andere Bakterie:" Ja, allerdings. Ich war so krank."
Fragt die andere:" Wieso, was hattest du denn?"
Antwort: Penicillin

Passend zum Wetter:

Im Besucherbuch einer Berliner Kunstgalerie steht in der Rubrik “Grund Ihres Besuches” die Eintragung: “Wolkenbruch!”

Hohes Gericht", erklärt der Verteidiger, "mein Klient, den man der vorsätzlichen Brandstiftung beschuldigt, muss schon deshalb unschuldig sein, weil er an dem Tag, als sein Hof abbrannte, früh morgens zwei Fässer Bier in sein Haus liefern ließ. Wer würde sich als Brandstifter noch kurz vor seiner Tat zwei Fässer Bier..."

"Zwei Fässer Bier?", fällt ihm der Richter zweifelnd ins Wort.

"Angeklagter, sind Sie denn ein so großer Trinker?"

"Das nicht, Herr Richter", erklärt der Angeklagte, "aber ich hab mir halt gedacht, dass die Männer von der Feuerwehr bestimmt einen richtigen Durst haben..."

Der alte, schwerhörige Graf kommt nach Hause und sein Diener hilft ihm aus dem Mantel. Wie immer murmelt er dabei vor sich hin:

"Na, alter Sack, mal wieder Weiber angebaggert und Sekt gesoffen?"

Der Graf:

"Nein, Johann, in der Stadt gewesen, Hörgerät gekauft."

Werbung:
Zurück
Oben