Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Beim englischen "Wer wird Millionär"?
![]()
Ich bezweifle, dass es echt ist?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim englischen "Wer wird Millionär"?
![]()
Nein, das ist nicht echt sondern ist Satire/Zynismus.Ich bezweifle, dass es echt ist?!![]()
Ziemlich blöde Satire!Nein, das ist nicht echt sondern ist Satire/Zynismus.
Und noch anderen, wo Kommunismus, (National)Sozialismus, Hinduismus, etcrismus die Gründe für Amokläufe bzw.
-fahrten sind.
Ziemlich blöde Satire!
Freilich Ansichtssache - für mich persönlich hört aber wo es um Leid geht der Witz/ die Satire auf!Das ist Ansichtssache, glaube ich. Aber man sollte es wenigstens als Satire kennzeichen...
Manchmal sind derartige Witze eine Strategie um traumatische Dinge zu bewältigen. Nicht immer, aber das gibt es auch.Freilich Ansichtssache - für mich persönlich hört aber wo es um Leid geht der Witz/ die Satire auf!
Z.B. Hitlerwitz ja, KZ Witz nein!
Beliebter Spruch bei uns aus dem 2. Weltkrieg:
Wo's ist do los?
Wo's wird do spüd?
Im ganzen Haus - kein Hitlerbüd!
Ist jo gar net woar!
Am Sch*Haus hängen zwoar!
( Übersetzung:
Was ist da los?
Was wird hier gespielt?
Im ganzen Haus kein Hitlerbild!
Ist gar nicht wahr!
Auf dem Klo hängen zwei!)
Gut das du es übersetzt hast...war schon am verzweifeln..Freilich Ansichtssache - für mich persönlich hört aber wo es um Leid geht der Witz/ die Satire auf!
Z.B. Hitlerwitz ja, KZ Witz nein!
Beliebter Spruch bei uns aus dem 2. Weltkrieg:
Wo's ist do los?
Wo's wird do spüd?
Im ganzen Haus - kein Hitlerbüd!
Ist jo gar net woar!
Am Sch*Haus hängen zwoar!
( Übersetzung:
Was ist da los?
Was wird hier gespielt?
Im ganzen Haus kein Hitlerbild!
Ist gar nicht wahr!
Auf dem Klo hängen zwei!)
Ist ein guter Spruch, gell!?Gut das du es übersetzt hast...war schon am verzweifeln..
Naja, ich hätte kein Interesse daran, mir von Hitler, beim Kacken zuschauen zu lassen.Ist ein guter Spruch, gell!?
Wirkt und reimt sich halt nur in unserem Dialekt so richtig!