Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Beim englischen "Wer wird Millionär"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was also willst Du mit diesem Fall zeigen, was wir nicht eh schon wussten?
Beim englischen "Wer wird Millionär"?
![]()
ich "will" gar nichts zeigen.
die Realität zeigt sich.![]()
Eine Statistik über christlichen Terrorismus bzw andere Religionen und Islamischen Terrorismus wäre hilfreich, um die Sache besser beleuchten zu können.In unserem Nachrichten-Horizont ist Antwort A der deutlich häufigere "Ruf".
Wenn man allerdings den Horizont etwas erweitert - z.B.:
oder:
https://www.deutschlandfunk.de/zehn...pe-in-uganda-erhalten-entschaedigung-106.html -
bekommt man leicht Belege dafür, dass die anderen drei Antwortmöglichkeiten nicht gänzlich global ausgeschlossen sind.
--------------------------------------------------------------------------------
Und die Realität ist: Es gibt islamistischen Terror und Gewaltverbrechen, die sich auf den Islam berufen. Ich sehe niemanden hier, der das jemals bestritten hätte.
Und die Realität ist auch: Es gibt ebenfalls Terror, der sich aufs Christentum beruft.
Und weiter? Siehst Du das irgendwie anders?
Eine Statistik über christlichen Terrorismus bzw andere Religionen und Islamischen Terrorismus wäre hilfreich, um die Sache besser beleuchten zu können.
Meiner Beobachtung überwiegt der islamische Terrorismus, aber vielleicht ist ja meine Beobachtung falsch? Belege doch mit einer weltweiten Statistik, dass es genauso viele christliche Terroranschläge wie islamlische Terroranschläge gibt.
Deine Meinung ist seit Seite eins hinlänglich bekannt, @Joey, und
das ändert (zum Beispiel) meine auch nach weiteren Seiten nicht.
Siehe dazu den Internetauftritt vom Bundesamt für Verfassungsschutz:
(unnötig zu sagen, daß "Terror-Christen" dort gar nicht erst auftauchen)
![]()
Islamismus und islamistischer Terrorismus
Islamismus und islamistischer Terrorismuswww.verfassungsschutz.de
is gut jetz. lies doch einfach nach, was kompetente Leute dazu sagen.
keine Ahnung, was das von dir soll. meinst du, du änderst die Realität?
und die Wahrnehmung der Leute änderst du auf diese Art auch nicht.
Und noch anderen, wo Kommunismus, (National)Sozialismus, Hinduismus, etcrismus die Gründe für Amokläufe bzw.In unserem Nachrichten-Horizont ist Antwort A der deutlich häufigere "Ruf".
Wenn man allerdings den Horizont etwas erweitert - z.B.:
oder:
https://www.deutschlandfunk.de/zehn...pe-in-uganda-erhalten-entschaedigung-106.html -
bekommt man leicht Belege dafür, dass die anderen drei Antwortmöglichkeiten nicht gänzlich global ausgeschlossen sind.
--------------------------------------------------------------------------------
Und die Realität ist: Es gibt islamistischen Terror und Gewaltverbrechen, die sich auf den Islam berufen. Ich sehe niemanden hier, der das jemals bestritten hätte.
Und die Realität ist auch: Es gibt ebenfalls Terror, der sich aufs Christentum beruft.
Und weiter? Siehst Du das irgendwie anders?