Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im deinem eigenen UF hat es einen thread, wo du dich so positiv über Religionen äußerst, die gern so als schwarz angesehen werden. Ich gehöre einer dieser Religionsgemeinschaften an. Ein Blick in Wikipedia würde dir offenbaren, das Spiritismus, wozu auch die jetzt noch schnell aus dem Ärmel geschüttelte Nekromantie gehört, fester Bestandteil sind. Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich.
Von Leuten die keinerlei Textverständnis haben und auch überhaupt nicht gewillt sind, selbiges mal aufzubringen, werde ich mich sicherlich nicht anfangen zu rechtfertigen. Du darfst mich gerne verurteilen, mich scheiße finden, was und wonach dir auch immer der Sinn stehen mag.

Ja Palo , du bist die beste ! :ironie: :kiss4:

Wieso sollte dich denn jemand scheisse finden ? :confused: :D

Werbung:
Im deinem eigenen UF hat es einen thread, wo du dich so positiv über Religionen äußerst, die gern so als schwarz angesehen werden. Ich gehöre einer dieser Religionsgemeinschaften an.
was hat das denn nun mit thema whichboard zu tun. Palo hast du dich im forum verirrt? sollen wir dir zeigen wo der ausgang ist? wir helfen dir doch gerne:D

Ein Blick in Wikipedia würde dir offenbaren, das Spiritismus, wozu auch die jetzt noch schnell aus dem Ärmel geschüttelte Nekromantie gehört, fester Bestandteil sind. Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich.
solche worte von so nem (un)gebildeten menschen....Wow du bist ja richtig belesen und anständig. Aus welchem Ghetto kommst du denn? noch wie was von Respekt gegenüber anderen gehört?
Von Leuten die keinerlei Textverständnis haben und auch überhaupt nicht gewillt sind, selbiges mal aufzubringen, werde ich mich sicherlich nicht anfangen zu rechtfertigen.
Warum tust du es dann immer und immer wieder und das obwohl es eigentlich keinen interessiert?
Du darfst mich gerne verurteilen, mich scheiße finden, was und wonach dir auch immer der Sinn stehen mag.
Och das ist ja lieb...:ironie:...!!! aber hey...denkst du wirklich wir brauchen dein einverständnis dazu? :tomate:ich glaube die leute hier haben schon längst ihr bild über dich...musst uns also nicht weiter dein niveauloses verhalten gegenüber bringen.

Falls du uns was in bezug zum thema sagen kannst, schön...anonsten, können wir dich ja getrost ignorieren.
:banane:

Im deinem eigenen UF hat es einen thread, wo du dich so positiv über Religionen äußerst, die gern so als schwarz angesehen werden. Ich gehöre einer dieser Religionsgemeinschaften an. Ein Blick in Wikipedia würde dir offenbaren, das Spiritismus, wozu auch die jetzt noch schnell aus dem Ärmel geschüttelte Nekromantie gehört, fester Bestandteil sind. Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich.
Von Leuten die keinerlei Textverständnis haben und auch überhaupt nicht gewillt sind, selbiges mal aufzubringen, werde ich mich sicherlich nicht anfangen zu rechtfertigen. Du darfst mich gerne verurteilen, mich scheiße finden, was und wonach dir auch immer der Sinn stehen mag.

Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas darüber weiß und Du nicht, sondern es geht um die Art und Weise, wie Du hier mit Wyrd umgehst. Ich will Dir Dein Wissen nicht absprechen, denn das habe ich mit keinem Wort gesagt. Auch Du solltest die Texte anderer besser lesen, wenn Du das schon als Vorwurf gegen mich hast.

Und verpissen tue ich mich, wenn es mir passt!

Im deinem eigenen UF hat es einen thread, wo du dich so positiv über Religionen äußerst, die gern so als schwarz angesehen werden. Ich gehöre einer dieser Religionsgemeinschaften an. Ein Blick in Wikipedia würde dir offenbaren, das Spiritismus, wozu auch die jetzt noch schnell aus dem Ärmel geschüttelte Nekromantie gehört, fester Bestandteil sind. Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich. Von Leuten die keinerlei Textverständnis haben und auch überhaupt nicht gewillt sind, selbiges mal aufzubringen, werde ich mich sicherlich nicht anfangen zu rechtfertigen. Du darfst mich gerne verurteilen, mich scheiße finden, was und wonach dir auch immer der Sinn stehen mag.

weisst du nicht mal was du schreibst? leidest du an alzheimer?

was hat das denn nun mit thema whichboard zu tun. Palo hast du dich im forum verirrt? sollen wir dir zeigen wo der ausgang ist? wir helfen dir doch gerne

Warum tust du es dann immer und immer wieder und das obwohl es eigentlich keinen interessiert?Och das ist ja lieb...:ironie:...!!! aber hey...denkst du wirklich wir brauchen dein einverständnis dazu? :tomate:ich glaube die leute hier haben schon längst ihr bild über dich...musst uns also nicht weiter dein niveauloses verhalten gegenüber bringen.

Falls du uns was in bezug zum thema sagen kannst, schön...anonsten, können wir dich ja getrost ignorieren.
:banane:

wie kommst du dazu hier für alle zu sprechen ?

da hat also der Wyrd jede Menge Geister und Dämonen bei sich Zuhause rumsausen und stellt zu allem und jedem Geist, Dämonen, Engel (auch denen, wo noch nich bei ihm *wohnen* tun) ruckzuck nen supernetten Kontakt her.

Flüche, Blockaden auflösen - kein Problem.

Innerhalb von 4 Minuten ist die richtige *Wesenheit* zu Hinz und Kunz unterwegs

...das Potential zu was auch immer wird ebenso fluppdiwuppi ausgependelt.

Und damit es alles noch besser wyrd, muß noch nen Quietschboard her.

Total normal ey...is ja schließlich nen ganz doll spülituelles Esoforum hier.

Langsam frage ich mich, wer hier inklusive der Modseration noch alle Tassen im Schrank hat.

:rolleyes:

Ich mein das ist aber jetzt nicht WAHR, oder.

Und das alles hier unmittelbar nach der zweiten Aufforderung des zuständigen Mods, ZUM THEMA zu schreiben.

Staunend
Kinnaree

Ja ich kann auch nur noch staunen, bei soviel unfreiwilliger Komik.
Kannst du auch mal etwas so lesen, wie es vielleicht angedacht war, auch wenn das Feindbild Palo das geschrieben hat? Das kann und sollte man zumindestens erwarten können, wenn jemand mehrere UF moderiert.
Und wo bitte sind von dir themenrelevante Beiträge? Du selber bist off topic. Aber das ist wahrscheinlich normal und okay, wenn Kinnaree das macht.

Werbung:
Ja ich kann auch nur noch staunen, bei soviel unfreiwilliger Komik.
Kannst du auch mal etwas so lesen, wie es vielleicht angedacht war, auch wenn das Feindbild Palo das geschrieben hat? Das kann und sollte man zumindestens erwarten können, wenn jemand mehrere UF moderiert.
Und wo bitte sind von dir themenrelevante Beiträge? Du selber bist off topic. Aber das ist wahrscheinlich normal und okay, wenn Kinnaree das macht.

Bist ja nicht unschuldig daran, lasse Deinen Frust irgendwo anders raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben