Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und mir wäre auch niemals der Gedanke gekommen, das man das missverstehen könnte.

Na im ersten Moment habe ich auch kurz gedacht, was isn jetzt los...:D

Dann habe ich deinen Post noch mal gelesen und mir ists wie Schuppen von den Augen gefallen. Aber trotzdem wollte ich noch kurz nachhaken, weils halt immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten gibt...

Werbung:
Stimmt, das habe ich falsch verstanden, tut mir leid! Es klang so, als wenn Du mich damit ansprichst.

Trotzdem hast Du bisher nicht verstanden, was ich sagen will. Egal, ob Du Wissen über diese Dinge hast oder nicht, es ist die Art, wie Du es rüberbringst, von vornherein etwas aggressiv, wie soll denn dabei eine konstruktive Diskussion entstehen. Wenn etwas von Anfang an mit Aggressionen rüberkommt, blockiert doch jeder und die eigentliche Aussage fällt unter den Tisch, wird gar nicht mehr wahrgenommen.
Ja natürlich und mir wäre auch niemals der Gedanke gekommen, das man das missverstehen könnte.

Das wird es sein. :zauberer1

Na im ersten Moment habe ich auch kurz gedacht, was isn jetzt los...:D

Dann habe ich deinen Post noch mal gelesen und mir ists wie Schuppen von den Augen gefallen. Aber trotzdem wollte ich noch kurz nachhaken, weils halt immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten gibt...

Die wyrd es auch jetzt noch geben, weil das so gesehen werden will, ganz gleich.

Ja natürlich und mir wäre auch niemals der Gedanke gekommen, das man das missverstehen könnte.

ich gestehe, ich habs auch erst mißverstanden und mich ein wenig gewundert, war dann aber mit einer anderen Heilsversprecherin beschäftigt.

Danke an die Zimmerfrau und ihre hilfreichen Zwerge :)

es duftet nach Orangen gerade.... das muß der Orangengeist sein ;)

Das wird es sein. :zauberer1

erzähl nix...du hast nen Liter Hühnerblut gesoffen, nachdem du alleine auf dem Qietschboard gespielt hast.

Stimmt, das habe ich falsch verstanden, tut mir leid! Es klang so, als wenn Du mich damit ansprichst.
Kein Problem und nein, auch wenn ich nicht ganz so Engelsgleich durch's Forum schwebe, derlei wirst du von mir nicht finden.
Trotzdem hast Du bisher nicht verstanden, was ich sagen will. Egal, ob Du Wissen über diese Dinge hast oder nicht, es ist die Art, wie Du es rüberbringst, von vornherein etwas aggressiv, wie soll denn dabei eine konstruktive Diskussion entstehen. Wenn etwas von Anfang an mit Aggressionen rüberkommt, blockiert doch jeder und die eigentliche Aussage fällt unter den Tisch, wird gar nicht mehr wahrgenommen.
Doch ich habe dich verstanden und sei bitte so gut, mir nicht ständig irgendwas zu unterstellen und einfach auch mal zu schauen, was Wyrd so durch's Forum transportiert. Hilfsangebote inklusive. Dann wirst du vielleicht ein wenig nachvollziehen können, warum ich ihn an den Hammelbeinen packe. Es gibt auf keine meiner Nachfragen ansatzweise nachhaltige Antworten und dann bohre ich nach.

Wenn etwas von Anfang an mit Aggressionen rüberkommt, blockiert doch jeder und die eigentliche Aussage fällt unter den Tisch, wird gar nicht mehr wahrgenommen.

die Erfahrung seit bald 2 Jahren zeigt, daß es vollkommen wurscht ist, wie eine Aussage formuliert wird.

Der selbsternannte Dämonen- und Geisterspezialist fährt seine Schiene mit ausgewachsenem Helfersyndrom in Endloswiederholung.

Kommentare dazu sind deshalb wohl eher für Mitlesende, wovon manche sich zum Blockaden- und Flücheauflösen die Klinke in die Hand geben (meist übrigens Frischlinge im Forum).

Ich denke allerdings, daß Herr Wyrd mit seiner Quicki-Versandstelle für *Wesenheiten* eher harmlos ist, da er schlicht gar nix verschicken kann.

Problematisch kann sowas für psychisch sehr labile Leuts mit ner paranoiden Ader werden, die dann womöglich meinen, was an sich dran kleben zu haben...aber wenn er es nicht wär (in solchen Fällen) mit seinen *Wesenheiten*, dann halt wer anders.

Werbung:
Kein Problem und nein, auch wenn ich nicht ganz so Engelsgleich durch's Forum schwebe, derlei wirst du von mir nicht finden.

Doch ich habe dich verstanden und sei bitte so gut, mir nicht ständig irgendwas zu unterstellen und einfach auch mal zu schauen, was Wyrd so durch's Forum transportiert. Hilfsangebote inklusive. Dann wirst du vielleicht ein wenig nachvollziehen können, warum ich ihn an den Hammelbeinen packe. Es gibt auf keine meiner Nachfragen ansatzweise nachhaltige Antworten und dann bohre ich nach.

Ich habe auch keine Lust jedem Rechenschaft abzulegen weil ich das auch nicht muss, wozu auch?
Gibst Du Rechenschaft ab über alles was Du machst oder tätigst in Deinen Interessenbereichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben