Wisst ihr was Liebe ist?

V

vittella

Guest
Hallo zusammen,
könnt ihr lieben.?
Ich meine so richtig ohne Eifersucht und echtem Loslassen...
Wisst ihr was Liebe genau ist?
 
Werbung:
Ich glaube nicht mehr an ehrliche, unvoreingenommende Liebe zwischen zwei Menschen einer "Lebensabschnittsgemeidnschaft"
Mag hart klingen, ist aber für mich so.
 
Ich meine auch ,dass man erstmal lernen sollte sich selbst zu mögen ,damit der partner es nicht so schwer mit einem hat und er/sie als schwerverbrecher behandelt wird -nur weil sie es wagen -dich so zu mögen wie du bist.
alles liebehw
 
Ich glaube nicht mehr an ehrliche, unvoreingenommende Liebe zwischen zwei Menschen einer "Lebensabschnittsgemeidnschaft"
Mag hart klingen, ist aber für mich so.


Hi Suoivva
lustiger Nickname und so einfach auszusprechen :)
kein Wunder,wenn man sich die Trennungsstatistik anschaut,aber gibt es denn nicht auch Liebe wo anders als in einer Paarbeziehung?
Muss Liebe mit Beziehung etwas zu tun haben?
 
Ich meine auch ,dass man erstmal lernen sollte sich selbst zu mögen ,damit der partner es nicht so schwer mit einem hat und er/sie als schwerverbrecher behandelt wird -nur weil sie es wagen -dich so zu mögen wie du bist.
alles liebehw


Hi Sternen.....
das sagt sich so leicht,wie macht man/frau dass denn,sich selber mögen?
 
Ich dachte, dass ich die Liebe kenne, bis heute! Das Gefühl geliebt zu werden ist etwas wunderbares, das man es spürt wenn die geliebte Person an einen denkt, sehnsucht hat, ist das Liebe? :liebe1:
 
liebe ist auch teileweise ein wort, welches viele leute, ohne diesem bedeutung zu geben, sagen. wahre liebe ist für mich bedingungslos und grenzenlos, frei von jedem zweifel und jeder angst.
in licht und liebe
 
Werbung:
bzw.

Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung

hoho.

Ich mach nur Spaß. Genießt es!
Genießt die Phase der rosaroten Brille, bevor sie vorbei is.. ffggg
 
Zurück
Oben