Wisst Ihr eigendlich, daß wir nichts wissen?

El-Hombre

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
518
Ort
Allgäu
Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich habe WIR geschrieben und beziehe mich damit auch mit ein. Ich weiß das ich nichts weiß, aber wisst Ihr es auch?


El-Hombre
 
Werbung:
wenn du weisst, dass du nichts weisst, dann hast du das gefühl, du weisst etwas *gg* ;)

:) Jo
 
Jovannah schrieb:
wenn du weisst, dass du nichts weisst, dann hast du das gefühl, du weisst etwas *gg* ;)

:) Jo

Könnte auch sein, das derjenige, der sich über sein Nichtwissen bewusst ist alles weiss. Ich nenne das gerne das nonkausale oder abstrakte Wissen. In der Esoterik nennt man es glaube ich die Akasha Chronik :party02:
 
El-Hombre schrieb:
Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich habe WIR geschrieben und beziehe mich damit auch mit ein. Ich weiß das ich nichts weiß, aber wisst Ihr es auch?


El-Hombre

äh, öööhh, hee, ääääähhhh.....:confused:
 
El-Hombre schrieb:
Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich habe WIR geschrieben und beziehe mich damit auch mit ein. Ich weiß das ich nichts weiß, aber wisst Ihr es auch?


El-Hombre
hab ich mal gewußt, aber ich hatte es vergessen. Warum erinnerst Du mich an dieses unnütze Wissen, das Du hast?:weihna1
 
Niemand schrieb:
Könnte auch sein, das derjenige, der sich über sein Nichtwissen bewusst ist alles weiss. Ich nenne das gerne das nonkausale oder abstrakte Wissen. In der Esoterik nennt man es glaube ich die Akasha Chronik :party02:
MMMmmm, aaaahhh, ja da kannste ja mal einen netten Fred zu aufmachen... Da würd ich gern mal zu meditieren...
 
Niemand schrieb:
Könnte auch sein, das derjenige, der sich über sein Nichtwissen bewusst ist alles weiss. Ich nenne das gerne das nonkausale oder abstrakte Wissen. In der Esoterik nennt man es glaube ich die Akasha Chronik :party02:

hm, das glaub ich nicht...ich denk mir, das wissen um "nix is fix"...also das nicht wirkliche, länger als gefühl dauernde wissen....macht einfach nur beweglicher.
das gefühl von wissen ist ja in meinen augen eine perspektive, eine art des "zusammenbaus",...aus der etwas bestimmtes funktioniert....oder zu funktionieren scheint..wie auch immer *g*
was aufrecht zu stehen scheint auf den kopf gestellt...oder neu, anders "zusammen gebaut"und plötzlich so betrachtet wird wieder vieles andere möglich...

es wirkt erweiternd in meinen augen...
 
Werbung:
Was isch eigentlich "wissen" genau? Wenn ich das mal wüsste, könnte ich auch die Frage beantworten
 
Zurück
Oben