Wissenswertes zur AfD

Meine Frau macht die Finanzen, so eine blöde Ausrede. :ROFLMAO:
Als wenn er nichts mit Geld am Hut hätte...wie Diogenes in der Tonne.

Höcke in der Tonne, stelle ich mir gerade bildlich vor :lachen:

Werbung:
Wie ich es vermutet hatte
Der war Geschichtslehrer. Kannst dir den vor einer Schulklasse vorstellen? Mich gruselt diese Vorstellung.

Sahara Putinknecht fordert einen milderen Umgang mit der AfD ein, denn (bitte anschnallen):

Wagenknecht: AfD-Wähler sind „in übergroßer Mehrheit keine Rechtsradikalen“​

Sondern?

sondern „zurecht empört über abgehobene Politiker“, meinte die Parteivorsitzende. Der viel zitierten „Brandmauer“ zur AfD erteilte sie eine Absage.

Ach so, die sind nur empört. Dann geht's ja. Die Nationalsozialisten damals waren sicher auch nur empört, und hätte man mit ihnen einen pfleglicheren Umgang praktiziert, wäre vielleicht alles anders gekommen. :rolleyes:

Ich glaube schon, daß viele wirklich nur empört sind, zum Beispiel von Nachrichten wie diesen:

Von Fahrgästen überwältigt​

Ibrahim A., der die Tat nach Angaben seines Anwalts nicht abstritt, ist ein mehrfach kriminell in Erscheinung getretener staatenloser Palästinenser. Er hatte am Nachmittag des 25. Jänner 2023 in dem Regionalzug auf der Fahrt von Kiel nach Hamburg ein Küchenmesser gezogen und damit unvermittelt Fahrgäste angegriffen. Eine 17-Jährige und ihr 19 Jahre alter Freund starben. Vier weitere Fahrgäste wurden schwer verletzt. Der Täter wurde schließlich von Fahrgästen überwältigt.

Ich glaube auch, daß es bei vielen nicht nur Empörung ist, sondern auch Angst. Beides wird aber nicht ernst genommen von den anderen Parteien, das rächt sich immer stärker.

Ich glaube schon, daß viele wirklich nur empört sind, zum Beispiel von Nachrichten wie diesen:

Ich glaube auch, daß es bei vielen nicht nur Empörung ist, sondern auch Angst. Beides wird aber nicht ernst genommen von den anderen Parteien, das rächt sich immer stärker.
Und? Der ist doch verurteilt worden. Was wollen die Leute?
Gute, alte Lynchjustiz?
Sieht aus wie ein Verbrecher. Ab am Baum.

Und? Der ist doch verurteilt worden. Was wollen die Leute?
Gute, alte Lynchjustiz?
Sieht aus wie ein Verbrecher. Ab am Baum.
Nee, ich glaube @east of the sun meint, dass das überhaupt passiert- und wer das macht v.a..

Es gibt vieles, was auch mich ärgert. Zum Beispiel dieser Vergewaltigungsprozess, bei uns in HH, 15jährige Schülerin, 10 angeklagte Männer, Gruppenvergwaltigung- und es dauert Wochen und Monate, bis durchsickert, das waren junge Afghanen, Syrer o-ä. Ich habe das sofort gedacht, aber im Spiegel-Artikel steht es auch nicht:

Das Mädchen traumatisiert an infinitum. Und dann so ein Urteil, das ist in diesem Fall schon haarsträubend, bei dem obigen nicht.
Klar, man müsste jetzt Kriminalstatistiken wälzen, um nachzuweisen, dass junge Männer mit solchem Migrationshintergrund häufiger solche Taten begehen, aber ich erinnere mich, dass meine Nichte in den Jahren 2015 ff., da war sie 13, von solchen Typen hier in HH auch in Gruppen auffällig angegafft, verfolgt wurde und auch Versuche von angrabschen gab es.
Auch ihre Freundinnen berichteten das.
Also subjektiv empfindet man dann schon, da ist was wirklich unrund in mancher Debatte.
Es ist schwierig...

Und sowas ist eben Futter für die AfD, da gehts dann steil bergauf für die.

Zuletzt bearbeitet:

Werbung:
Nee, ich glaube @east of the sun meint, dass das überhaupt passiert- und wer das macht v.a..

Es gibt vieles, was auch mich ärgert. Zum Beispiel dieser Vergewaltigungsprozess, bei uns in HH, 15jährige Schülerin, 10 angeklagte Männer, Gruppenvergwaltigung- und es dauert Wochen und Monate, bis durchsickert, das waren junge Afghanen, Syrer o-ä. Ich habe das sofort gedacht, aber im Spiegel-Artikel steht es auch nicht:

Das Mädchen traumatisiert an infinitum. Und dann so ein Urteil, das ist in diesem Fall schon haarsträubend, bei dem obigen nicht.
Klar, man müsste jetzt Kriminalstatistiken wälzen, um nachzuweisen, dass junge Männer mit solchem Migrationshintergrund häufiger solche Taten begehen, aber ich erinnere mich, dass meine Nichte in den Jahren 2015 ff., da war sie 13, von solchen Typen hier in HH auch in Gruppen auffällig angegafft, verfolgt wurde und auch Versuche von angrabschen gab es.
Auch ihre Freundinnen berichteten das.
Also subjektiv empfindet man dann schon, da ist was wirklich unrund in mancher Debatte.
Es ist schwierig...

Und sowas ist eben Futter für die AfD, da gehts dann steil bergauf für die.
Und bevor "die da" bei uns aufgetaucht sind, hat es niemals irgendwelche Vergewaltigungen gegeben?
Und schon gar nicht durch weiße Biodeutsche?
Habe ich aber anderes gehört.

Zurück
Oben