Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Öffentlichkeit die große Fresse und zu Hause wird vor der Frau gekuschtMeine Frau macht die Finanzen, so eine blöde Ausrede.
Als wenn er nichts mit Geld am Hut hätte...wie Diogenes in der Tonne.
Höcke in der Tonne, stelle ich mir gerade bildlich vor![]()
Der war Geschichtslehrer. Kannst dir den vor einer Schulklasse vorstellen? Mich gruselt diese Vorstellung.Wie ich es vermutet hatte
![]()
AfD-Politiker Björn Höcke verurteilt - 13.000 Euro für SA-Parole
Die Strafe hatte sich abgezeichnet. Thüringens AfD-Chef ist wegen der Verwendung eines SA-Slogans verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte Bewährung gefordert. In seinem Schlusswort beklagt Höcke eine aus seiner Sicht eingeschränkte Meinungsfreiheit - und wird prompt ermahnt.www.n-tv.de
Sahara Putinknecht fordert einen milderen Umgang mit der AfD ein, denn (bitte anschnallen):
Wagenknecht: AfD-Wähler sind „in übergroßer Mehrheit keine Rechtsradikalen“
Sondern?
sondern „zurecht empört über abgehobene Politiker“, meinte die Parteivorsitzende. Der viel zitierten „Brandmauer“ zur AfD erteilte sie eine Absage.
![]()
Wagenknecht kritisiert zu scharfen Umgang mit der AfD – und will die Ampel-Politik stoppen
AfD-Politiker seien „nicht alles Nazis“, findet Sahra Wagenknecht. Sie plädiert für einen neuen Umgang mit der AfD – und greift lieber die Ampel an.www.fr.de
Ach so, die sind nur empört. Dann geht's ja. Die Nationalsozialisten damals waren sicher auch nur empört, und hätte man mit ihnen einen pfleglicheren Umgang praktiziert, wäre vielleicht alles anders gekommen.![]()
Von Fahrgästen überwältigt
Ibrahim A., der die Tat nach Angaben seines Anwalts nicht abstritt, ist ein mehrfach kriminell in Erscheinung getretener staatenloser Palästinenser. Er hatte am Nachmittag des 25. Jänner 2023 in dem Regionalzug auf der Fahrt von Kiel nach Hamburg ein Küchenmesser gezogen und damit unvermittelt Fahrgäste angegriffen. Eine 17-Jährige und ihr 19 Jahre alter Freund starben. Vier weitere Fahrgäste wurden schwer verletzt. Der Täter wurde schließlich von Fahrgästen überwältigt.
Und? Der ist doch verurteilt worden. Was wollen die Leute?Ich glaube schon, daß viele wirklich nur empört sind, zum Beispiel von Nachrichten wie diesen:
![]()
Lebenslange Haft wegen tödlicher Messerattacke in deutschem Zug
Ein Mann wurde schuldig gesprochen, im Jänner 2023 zwei Personen erstochen und vier weitere verletzt zu habenwww.derstandard.at
Ich glaube auch, daß es bei vielen nicht nur Empörung ist, sondern auch Angst. Beides wird aber nicht ernst genommen von den anderen Parteien, das rächt sich immer stärker.
Nee, ich glaube @east of the sun meint, dass das überhaupt passiert- und wer das macht v.a..Und? Der ist doch verurteilt worden. Was wollen die Leute?
Gute, alte Lynchjustiz?
Sieht aus wie ein Verbrecher. Ab am Baum.
Und bevor "die da" bei uns aufgetaucht sind, hat es niemals irgendwelche Vergewaltigungen gegeben?Nee, ich glaube @east of the sun meint, dass das überhaupt passiert- und wer das macht v.a..
Es gibt vieles, was auch mich ärgert. Zum Beispiel dieser Vergewaltigungsprozess, bei uns in HH, 15jährige Schülerin, 10 angeklagte Männer, Gruppenvergwaltigung- und es dauert Wochen und Monate, bis durchsickert, das waren junge Afghanen, Syrer o-ä. Ich habe das sofort gedacht, aber im Spiegel-Artikel steht es auch nicht:
![]()
Hamburg: Gruppenvergewaltigung von 15-Jähriger im Stadtpark – neun Männer verurteilt
Im Prozess um die Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark ist das Urteil gefallen. Gegen neun Männer wurden Jugendstrafen verhängt, in vielen Fällen mit Bewährung. Ein Angeklagter wurde freigesprochen.www.spiegel.de
Das Mädchen traumatisiert an infinitum. Und dann so ein Urteil, das ist in diesem Fall schon haarsträubend, bei dem obigen nicht.
Klar, man müsste jetzt Kriminalstatistiken wälzen, um nachzuweisen, dass junge Männer mit solchem Migrationshintergrund häufiger solche Taten begehen, aber ich erinnere mich, dass meine Nichte in den Jahren 2015 ff., da war sie 13, von solchen Typen hier in HH auch in Gruppen auffällig angegafft, verfolgt wurde und auch Versuche von angrabschen gab es.
Auch ihre Freundinnen berichteten das.
Also subjektiv empfindet man dann schon, da ist was wirklich unrund in mancher Debatte.
Es ist schwierig...
Und sowas ist eben Futter für die AfD, da gehts dann steil bergauf für die.