Wissenswertes zur AfD

Sahara Putinknecht fordert einen milderen Umgang mit der AfD ein, denn (bitte anschnallen):

Wagenknecht: AfD-Wähler sind „in übergroßer Mehrheit keine Rechtsradikalen“​

Sondern?

sondern „zurecht empört über abgehobene Politiker“, meinte die Parteivorsitzende. Der viel zitierten „Brandmauer“ zur AfD erteilte sie eine Absage.

Ach so, die sind nur empört. Dann geht's ja. Die Nationalsozialisten damals waren sicher auch nur empört, und hätte man mit ihnen einen pfleglicheren Umgang praktiziert, wäre vielleicht alles anders gekommen. :rolleyes:
Wieso?
Sie hat doch recht. Das sind Rechtsextremisten.

Werbung:
Jaaaaaa
_______

OVG-EntscheidungUrteil: AfD zu Recht rechtsextremistischer Verdachtsfall​

Jaaaaaa
_______

OVG-EntscheidungUrteil: AfD zu Recht rechtsextremistischer Verdachtsfall​

Das ist ein Grund zur Freude.

Wie ich es vermutet hatte

Urteil in Halle

AfD-Politiker Björn Höcke verurteilt - 13.000 Euro für SA-Parole​

Immerhin, better than nothing. Aber zu wenig. 130.000 € würden eher zu seiner geistig-spirituellen Entwicklung beitragen. :rolleyes:

AfD-Politiker Björn Höcke verurteilt - 13.000 Euro für SA-Parole

Peanuts aka Portokasse.

putins-puppet gab an, 9.000.- € pro Monat zu verdienen.

Wichtiger: wenn das Urteil verhebt, gilt er als vorbestraft. (Zudem ist noch mindestens 1 weiteres Verfahren anhängig.)

Wenn vorbestraft -> können sich seine zukünfigen "Entgleisungen" so summieren, dass er tatsächlich mal bisschen einsitzen muss.
Ab einem gewissen Mass - ist dann auch seine Beamtenpension weg.

Werbung:
Nachgereicht "Portokasse":
Dann wird es mal wieder seltsam. Wie hoch denn das aktuelle Einkommen sei, stellt Richter Stengel die erwartbarte Standardfrage an einen Angeklagten. Höcke zögert. Er bekomme als Fraktionschef die doppelte Abgeordnetendiät, antwortet er. Aber wie viel genau? Höcke zögert noch länger. "Meine Frau ist die Finanzministerin", sagt er schließlich. Netto seien es, vielleicht, 9000 Euro, einschließlich Kindergeld.

Zur Hilfestellung: Ausweislich der Bekanntmachungen des Thüringer Landtag beträgt die aus Steuermitteln finanzierte Grundentschädigung von Björn Höcke monatlich 13.096,24 Euro.

Zurück
Oben