JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Mit der AfD werden diese Probleme auch nicht gelöstIch sage ja auch, dass mir ein Parteiverbot im Grunde das Liebste wäre, das Problem alleine damit aber nicht gelöst ist.
Von mir wirst du auch nicht einen einzigen Beitrag im Forum finden, in dem ich mich für diese Partei ausspreche, im Gegenteil, warne ich vor dieser Partei von Anfang an.
Sozialkritische Beiträge habe ich hingegen vor allem früher schon einige geschrieben und Armutsforscher und Soziologen warnen schon seit vielen Jahren und werden nicht gehört.
Kommunen, Pflegepersonal, Lehrpersonal schreiben schon seit Jahren Brandbriefe, und werden nicht gehört.
Die Schlangen vor den Tafeln werden immer länger, die Mieten immer unbezahlbarer, der Lehrernotstand nimmt zu, das Kitapersonal ist überlastet, das Pflegepersonal ebenfalls.
Patienten rennen seit einigen Jahren lebenswichtigen Medikamenten hinterher und müssen teilweise monatelang auf sie verzichten. Auch dieses Problem spitzt sich immer mehr zu, und eine Entspannung ist noch nicht in Sicht.
Auch sonst hätte ich einiges zu berichten vom Gesundheitssystem. Dass die Infrastruktur immer mehr verlottert und die Digitalisierung nicht voranschreitet mutet dagegen schon wie Luxusprobleme an, wesewegen ich sie auch nicht an erster Stelle erwähne.
Hat irgendwer wirklich gedacht, das bliebe dauerhaft ohne Konsequenzen? Ich jedenfalls nicht. Ich sehe das Übel schon seit Jahren kommen, und man hätte viel eher einschreiten müssen, vielleicht hätte man damit einiges verhindern können.
Jeder Bürger wird ohnehin nie zufrieden zu stellen sein. Ich rede von eklatanten Missständen, die in einem reichen Land wie Deutschland nicht sein müssten.
Ja, als Erste-Hilfe-Maßnahme von mir aus sehr gerne.
Also können sie auch verboten werden
Sonst wird die Demokratie untergraben
Ungarn lässt grüßen