Zaatar
Sehr aktives Mitglied
Das sehe ich auch so.Ist trotzdem kein Grund AfD zu wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so.Ist trotzdem kein Grund AfD zu wählen
Das ist völlig richtig. @Yogurette hat aber auch kein Statement für die AfD abgegeben, und ich tue es auch nicht. Diese Partei ist brandgefährlich.
Trotzdem, wenn man den Sumpf wirklich austrocknen möchte, dann muss man schon Ursachenforschung betreiben. Sonst verbietet man die AFD und es formiert sich gleich darauf die "Partei Neues Deutschland".
Mittlerweile sehen selbst alteingesessene Politiker ein, dass die Politik der letzten Jahre und Jahrzehnte sehr viel Schaden angerichtet hat. Dabei beziehe ich mich noch nicht mal auf die Flüchtlinge, obwohl man auch dort schauen muss, wie Integration besser gelingt.
Peer Steinbrück hat neulich auf die Frage ob man ein Parteiverbot anstreben sollte geantwortet: wenn man die AfD verbietet, dann ist die AfD weg, aber die Unzufriedenheit ist immer noch da.
Und damit hat er recht. Ich selbst weiß nicht ob ein Parteiverbot sinnvoll wäre, auch wenn es mir lieber wäre.
Viel wichtiger fände ich allerdings endlich wieder eine Politik zu machen, die nicht am Bürger vorbei regiert.
Doch..weil wenn die Rentnerin die AFD wählt, dann macht diese Gas und Strom billiger.Ist trotzdem kein Grund AfD zu wählen
Ich fände es erst mal am wichtigsten eine Partei verbieten zu können, die Unzufriedenheit zum Hass anstachelt.
Es wird nicht gelingen, jeden Bürger so zufrieden zu stellen,
dass er keine Nazi-Partei wählt, wenn diese Nazi-Partei weiterhin Hass und Wut schüren kann.