Wissenschaft und Jesu letzte Tage

Werbung:
Jetzt diskutiere ich doch mit dir, kann mich nicht beherrschen :D

Dass ich an die Padgett-Channels glaube und sie vertrete, liegt daran, dass ich Göttliche Liebe empfange.
Göttliche Liebe dient dazu, dass Du die Widersprüche in den Padgett Channels erkennst und sicher nicht als das Nonplusultra in der Welt verbreitest.

Daningehend missbrauchst Du die göttliche Liebe.
Die Leidensgeschichte Jesu ist auch völlig bedeutungslos. Jesus wurde hingerichtet, weil die Hohepriester in ihn eine Gefahr sahen und Jesus sich nicht bei seiner Verhaftung wehrte, weil er Pazifist war. Aber der Tod konnte ihn nicht aufhalten.
Wenn Du schon von göttlicher Liebe sprichst, meinst Du, dass Gott seinen eigenen Sohn einem solch qualvollen Martertod ausliefert - und dieses sei bedeutungslos!!??

Selbst Gott war während dem Leiden seines eingeborenen Sohnes traurig - aber Gott wusste, dass es keinen anderen Weg gab.

Die Leidensgeschichte Jesu als bedeutungslos zu bezeichnen ist wohl das beste Anzeichen dafür, dass Du wirklich keine Ahnung hast - und Padgett Dich völlig falsch informiert.

Göttliche Liebe dient dazu, dass Du die Widersprüche in den Padgett Channels erkennst und sicher nicht als das Nonplusultra in der Welt verbreitest.

Daningehend missbrauchst Du die göttliche Liebe.

Wenn Du schon von göttlicher Liebe sprichst, meinst Du, dass Gott seinen eigenen Sohn einem solch qualvollen Martertod ausliefert - und dieses sei bedeutungslos!!??

Selbst Gott war während dem Leiden seines eingeborenen Sohnes traurig - aber Gott wusste, dass es keinen anderen Weg gab.

Die Leidensgeschichte Jesu als bedeutungslos zu bezeichnen ist wohl das beste Anzeichen dafür, dass Du wirklich keine Ahnung hast - und Padgett Dich völlig falsch informiert.
Wenn du das glauben willst... daran kann ich auch nichts ändern.

Es ging um die letzten Tage Jesu und das beinhaltet auch seine Kreuzigung. Das passt also doch zum Thema.
Es geht um den wissenschaftlichen Beitrag, den Du nicht mal angeschaut hast - und deshalb ist es völlig daneben!!
Ich habe doch keinen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Im Jahre 2003 erklärte ich in meinen Wahn dem Teufel den Krieg, was mich in die Hölle brachte. Irgendwann über ein Jahrzehnt später wurde eine Waffenruhe vereinbart.
Das mit dem Pakt hast Du selbst geschrieben - und das mit der Waffenruhe scheint mir sehr einseitig zu sein.

Aber kehren wir zum Thema zurück.

Dann poste doch mein Zitat.
Mein lieber Freund, die wesentlichen Punkte, die ich Dir in meinen Beiträgen aufzuzeigen versuche, auf die gehst Du gar nicht ein.

Mit anderen Worten: was ich Dir zu Deinen Aussagen mitteilen möchte, interessiert Dich nicht im Geringsten.

Also - kehren wir zum Thema zurück

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

Mein lieber Freund, die wesentlichen Punkte, die ich Dir in meinen Beiträgen aufzuzeigen versuche, auf die gehst Du gar nicht ein.

Mit anderen Worten: was ich Dir zu Deinen Aussagen mitteilen möchte, interessiert Dich nicht im Geringsten.
Was bringt es auf deine Beiträge einzugehen? Du hast einen starken Glauben gegen den ich nicht ankommen kann. Diesen will ich dir auch nicht nehmen. Dein Glaube ist ok, denn er lehrt die Liebe und die Tugend.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
Wünsche ich dir auch. :)

Das mit dem Pakt hast Du selbst geschrieben
Ich habe nie einen Pakt mit dem Teufel gehabt. Ich wurde aber von Gott und dem Teufel als Vermittler auserwählt, um die Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel zu vermitteln. Dies war, weil ich helle aber auch dunkle Seiten in mir hatte. Ich verstehe auch die Sicht des Teufels. Das Ziel war, Harmagedon und ewige Höllenqual zu verhindern. Denn die ewige Höllenqual war selbst dem Teufel zuviel. Der Teufel ist auf den Deal mit Gott eingegangen. In meinen Sein existiert der Teufel nicht mehr, er ist von seiner Boshaftigkeit erlöst und wurde resetet. So kann auch er den Frieden finden. Ein großer Schritt in der allgemeinen Erlösung.

Ich habe nie einen Pakt mit dem Teufel gehabt. Ich wurde aber von Gott und dem Teufel als Vermittler auserwählt, um die Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel zu vermitteln. Dies war, weil ich helle aber auch dunkle Seiten in mir hatte. Ich verstehe auch die Sicht des Teufels. Das Ziel war, Harmagedon und ewige Höllenqual zu verhindern. Denn die ewige Höllenqual war selbst dem Teufel zuviel. Der Teufel ist auf den Deal mit Gott eingegangen. In meinen Sein existiert der Teufel nicht mehr, er ist von seiner Boshaftigkeit erlöst und wurde resetet. So kann auch er den Frieden finden. Ein großer Schritt in der allgemeinen Erlösung.
Ewige Höllenqual gibt es nicht und gab es nicht.

Dass Gott Dich als Vermittler braucht, ist höchst unwahrscheinlich ! Dass der Teufel seine Boshaftigkeit verloren hat, siehst Du am Zustand der Welt: Der Teufel hat an Boshaftigkeit noch zugelegt.

Es ist unmöglich, dass Du die Sicht des Teufels erkennst. Das Ganze, was Du hier von Dir gibst ist ja der Pakt - entferne Dich davon und wende immer und überall Deine Vernunft an.

Frohe Ostern

Werbung:
Ewige Höllenqual gibt es nicht und gab es nicht.

Dass Gott Dich als Vermittler braucht, ist höchst unwahrscheinlich ! Dass der Teufel seine Boshaftigkeit verloren hat, siehst Du am Zustand der Welt: Der Teufel hat an Boshaftigkeit noch zugelegt.

Es ist unmöglich, dass Du die Sicht des Teufels erkennst. Das Ganze, was Du hier von Dir gibst ist ja der Pakt - entferne Dich davon und wende immer und überall Deine Vernunft an.

Frohe Ostern
All meine Erlebnisse können auch das Produkt meiner Geisteskrankheit sein, das kann sein. Ich weiß es nicht 100%. Leider ist die Welt für andere Menschen kein bischen besser dadurch geworden, aber dafür mein eigenes Leben.

Zurück
Oben