Wissenschaft und Jesu letzte Tage

Werbung:

Wenn du keine Argumente mehr hast, verweist auf eine deiner Posts, die ich schon beantwortet habe,
zur Erinnerung, ich habe deine Post #125 beantwortet, siehe #126 unten

Meine Argumentation kommt bei dir garnicht an, weil du meine Aussage nicht erkannt/verstanden hast.
siehe #120

"Deine Art der Argumentation in #120 ist eine unlogische Argumentation wie in meiner Antwort von #122 gezeigt wurde."

und deine Antwort darauf habe ich auch beantwortet, siehe #128 unten

Irgendwann wirst du es auch erkennen und erfahren. ❤️
"Diese Art der Argumentation, wird immer wieder von "Besserwisser" benutzt,
die eben in ihren Glaube fest sind, aber deren Argumente als falsch erwiesen wurden."

@anadi

Es wäre nett, wenn Du hier in meinem Thread mit dem gebührenden Respekt anderen Forumsteilnehmern begegnen würdest.

Statt immer zu wiederholen, wie falsch das Christentum ist, könntest Du ja Mal die Vorzüge der Veden darstellen. Aber mit eigenen Worten, so wie Du es verstehst - nicht einfach Bücher reinkopieren, die vermutlich nicht Mal Du verstehst.

Werbung:
@anadi

Es wäre nett, wenn Du hier in meinem Thread mit dem gebührenden Respekt anderen Forumsteilnehmern begegnen würdest.

Stelle bitte die Posts vor, welche es beweisen.

Statt immer zu wiederholen, wie falsch das Christentum ist, könntest Du ja Mal die Vorzüge der Veden darstellen. Aber mit eigenen Worten, so wie Du es verstehst - nicht einfach Bücher reinkopieren, die vermutlich nicht Mal Du verstehst.

Das ist eine unlogische Art der Argumentation, denn
in diesem Pfad geht es nicht um die Veden,
und zweitens, ich bevorzuge Themen über Bhakti-Yoga
und besonders Bhakti-Yoga bezogen auf Krishna,
wie es von Śrī Caitanya vorgestellt war.

Zurück
Oben