Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, eigentlich sollte es auch nicht um solcherlei Erfahrung hier gehen, aber da beisst man sich gerne fest, weils greifbar ist (meine nicht dich jetzt).
Es sollte um das Wissen um immaterielle Dinge gehen, was solls, irgendwie wird hier was ausgetobt, was mit dem Thema nichts zu tun hat.
Wenn ich das jetzt wahrheitsgemäß bestätigen würde, hieße es doch wieder nur, ich wäre eine kleine inkongruente Lügnerin (418). Also sag ich besser nichts dazu.
Noch ein Tipp für dreifach grübelnde weise Frauen:
Wenn es mit der formalen Logik hapert, hilft Grübeln wenig.
Aber für den Anfang nutzt vielleicht schon, einfach zu lesen, was da steht. Die Aussage, dass Wissen erfahren wird, ist nicht gleichbedeutend mit jener, dass Erfahrung einfach Wissen ist.
Letzteres wäre in der Tat eine unzutreffende ontologische Aussage.
Es ging aber um eine epistemologische Feststellung.
(Die letzen beiden Sätze widme ich unseren gebildeten Lesern, die meine geschätzte Vorrednerin Elli ansprach.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.