Wissen

fantastisch, wie Du unter Beweis stellst, wie Du lernst. Du brauchst 2 Minuten wofür andere Jahre brauchen, aber schau:

Selbst Dein Zitat sagt etwas grundsätzlich anderes als Du ;)

Du denkst es gäbe Wissen ;)

418

das kommt darauf an was du als "wissen" siehst oder darunter definieren würdest

habe ich als solches nicht behauptet

es gibt aber einen unleugbaren drang zu "wissen"
auf den verschiedensten gebieten gibt es den drang aufkeimende fragen zu beantworten - dem grund dessen was ist oder nicht ist, dessen was scheint zu sein oder zu sein auf den grund zu gehen

du selbst bist als kabbalist bester zeuge dafür

die frage lautet eigentlich nicht "woher das wissen kommt", sondern woher die fragen

Werbung:
interessant ist der wikischluss:

schlussendliches resumee ist kaum ein anderes als ich anfangs bereits beschrieben

Letztes Wort von mir:

GENAU DAS WERFE ICH DIR VOR

;)

Und nun beschreibe nur ruhig weiter, was Du als richtig annimmst, wenn Du willst 1000 Mal.

Genau so, erkennt man...

halt, vorletztes Wort war das denn:

du möchtest mir vorwerfen, dass ich deine sicht mit anderen auf eine stufe stelle?

Peterle, ich nehm jetzt gleich Tabletten, das ist ja nicht aus zu halten. Du bist wirklich, wirklich begriffsstutzig. Hat Dir das mal jemand gesagt? Ich nehme an in Deiner Wahrnehmung nicht, da Du ja in dieser einer eloquenter Tausendsassa bist:

schlussendliches resumee ist kaum ein anderes als ich anfangs bereits beschrieben

DAS werfe ich DIR vor. Das Du in einer ewigen Leier nur Dich selbst wiederholst und vollkommen Erkenntnis-resistent bist.

Und jetzt tu Dir selbst den Gefallen und denke drüber nach und wiederhole Dich nicht ständig und hör auf Dich selbst Bauch zu pinseln.

Ein Hinweis: Antwortest Du gleich, dann hast Du es nicht kapiert.

Ich geh jetzt wirklich ins Bett

Werbung:
Zurück
Oben