Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, nur paart sie sich dann mit gelassenheit ...oder verbitterung . bei ersterem hat man sich eingesammelt, beim letzteren zerbricht man an der form (starrsinn)
schön wenn wissen nicht alles ist
irgendwas weiss ich ja schon
aber es ist wie beim gartenfreund
der sich im frühling wundert welche pflanzen er doch alle hat
dann ist es richtig
nee, nur paart sie sich dann mit gelassenheit ...oder verbitterung . bei ersterem hat man sich eingesammelt, beim letzteren zerbricht man an der form (starrsinn)
Hm. Na, wenn du das, mal als mathematische Gleichung gedacht, mit Folgepfeil darstellen würdest (über dem noch die ein oder andere Operation stehen darf) statt per Äquivalenzzeicehn oder direkt proportional zum Alter, könnte ich mir vorstellen, dass das hinkommt.
Hm. Na, wenn du das, mal als mathematische Gleichung gedacht, mit Folgepfeil darstellen würdest (über dem noch die ein oder andere Operation stehen darf) statt per Äquivalenzzeicehn oder direkt proportional zum Alter, könnte ich mir vorstellen, dass das hinkommt.
tja, die bioäquivalenz. das mittel mensch ist austauschbar, aber die resorption im alter für das leben erschreckend ähnlich
die persona ist nur die schachtel.
Wirkung folgt immer der Ursache, aber ich weiß wie du es meinst. Es liegt an der unrichtigen Interpretation... Sterben tust du in jedem Moment, denn sterben ist =leben.
@Aratron, deine Beiträge sind wirklich lobenswert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.