Der Tor von Gor
Neues Mitglied
@TvG:
Ich wollte schon fast auf deinen Text eingehen, mit dem du mir hier angebliche Lügen unterstellst - die selbstverständlich keine sind. Angesichts deines "überaus freundlichen" Kommentars auf Seite 143 erspare ich mir die Arbeit.
Nochmal.... was DU in den falschen Hals kriegst, ist nicht meine Verantwortung. Vielleicht solltest du mal deinen Hass beiseite legen, dann klappts auch mit dem Lesen. Und ein wenig mehr Benehmen würde dir auch ganz gut stehen. Mit deinem Jargon tust du den anderen Menschen deines Ursprungs nicht gerade einen Gefallen. Aber danke, dass ich lernen darf an dir (auch wenn du dir jetzt wieder irgendwas zusammenreimst, weil du nicht weisst, wie das gemeint ist).
*tschö
LP
Selbstverständlich unterstelle ich dir nichts und selbstverständlich bekomme ich auch nichts in den Falschen Hals . Selbstverständlich nagle ich dich aufgrund deiner Aussagen fest die du triffst , und diese sind mehr als eindeutig und widersprechen dir und deiner Aussage das du ja angeblich nciht gegen die moderne Medizin bist .
Kritik an der Medizin zu äußern ist legitim nicht legitim ist das das was du machst nämlich wilde haarsträubende Lügen zu erfinden .