Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinkie schrieb:
Es ist doch egal, mit welchen Argument Dir hier irgendwer kommt, es passt Dir nicht. Vorher war es die Wirtschaftskammer die nicht aussagekräftig genug ist und jetzt ist auch noch die Innung oberflächlich.

Es geht ihm nur um Stänkern und Anschwärzen. Und das auf übelste beleidigende Art und Weise.

LP

Werbung:
Es geht ihm nur um Stänkern und Anschwärzen. Und das auf übelste beleidigende Art und Weise.

LP

Aber wozu? Ich habe nicht ein einziges Mal in diesem ganzen Thread bestritten, dass es schwarze Schafe gibt, welche die Grenzen überschreiten. Und ja - denen gehört der Gar aus gemacht, schon alleine für all jene Energetiker, die sich Mühe geben und ihre Arbeit konform machen.
Aber einerseits gilt die Eigenverantwortung nicht und andererseits sollen die Energetiker eigenverantwortlich sein. Na wie nemme mas denn jetzt?
LG

Ich bin Krebs und laut einer AMS ESO Ausbildnerin sogar dreifacher Krebs . :kiss4:

Ah, drum bist Du so zwickelig. ^^

Nun, mit Engeln habe ich es auch nicht so, mir hat mal ein Eso gesagt, er channelte für mich als Schutzengel den Azrael, den Todesengel. Hier meinte eine Esotusse ich bin schwarzmaggiemäßig unterwegs... nööö... RL meinte die eine Reikimeisterin, die mich unterrichtete, sie hätte noch nie einen Menschen erlebt, der so viel Ruhe ausstrahlt, wie sie es bei mir erlebt hat. Und die Frau vom psychisch kranken Kollegen wollte mir ihre Kräuter andrehen... die hat ihre Nachbarin mal krank gekurt mit ihren Tees...

Also wenn Du mich fragst, mit Geld oder nicht Geld hat das Thema nix zu tun und Volltrollos gibt es überall. Selbst die noch so gut geschulte Esoterikkommission wird nicht viel daran ändern können, das Menschen zuweilen sehr seltsame Dinge tun oder verbreiten. Oder gar ihren Mitmenschen dadurch Schaden zufügen, die leichtgläubig sind oder einen Hang zur Sucht haben. Dann versinken jene Anbieter im Untergrund und im Geheimen und können dort noch mehr Probleme verursachen.

Drum finde ich es für sinnvoller, auf seriöse Angebote zu fokussieren, damit die Menschen lernen können, Schindluder von Seriösem zu unterscheiden.

LG
Any

Tor von Gor:
zeig mir bitte die Seite, in der ich schrieb, dass die gute Dame nicht wußte, dass sie was falsch gemacht hat. Im Gegenteil - ich schrieb "wenn sie sich als Lebensberaterin ausgab und das nicht ist, dann macht sie sich voll strafbar - genauso wie mit dem Heilversprechen"

Du hast mehrfach geschrieben das sie sich strafbar macht immer und immer wieder du scheinst aber irgendwie nicht zu begreifen das sie sich tatsächlich NICHT strafbar macht .
Es ist nicht Deine Aufgabe, Vorschläge zu bringen, aber zu kritisieren.

Warum sollte es meine Aufgabe sein Lösungen für eine Branche zu suchen die voller Misstände ist ? Warum ist es aus deiner Sicht nicht die Aufgabe derer die voll und ganz in dieser Materie involviert sind ? also den Geschäftsleuten ? Warum verstecken sich diese nur hinter Phrasen und Platitüden ?

Womit ich nicht verlange, dass Du was unternimmst, sondern nur das Du - der das System kritisierst einen konkreten Vorschlag machst wie man es besser machen könnte.
Aber das ist ja wieder Aufgabe der Esoteriker/Energetiker.

Lesen und verstehen ist halt Kunst . Mehrfach wurden von mir Vorschläge unterbreitet wwie man eventuell etwas verbessern könnte .

Gegenfrage : Wieso kommt von dir nichts in diese Richtung ?

Es ist doch egal, mit welchen Argument Dir hier irgendwer kommt, es passt Dir nicht. Vorher war es die Wirtschaftskammer die nicht aussagekräftig genug ist und jetzt ist auch noch die Innung oberflächlich.

Genauso wie es egal zu sein scheint wenn ich sogar Lösungen präsentiere es wird vom 08/15 Energetiker überlesen .

Zuletzt bearbeitet:
Tor von Gor:
zeig mir bitte die Seite, in der ich schrieb, dass die gute Dame nicht wußte, dass sie was falsch gemacht hat. Im Gegenteil - ich schrieb "wenn sie sich als Lebensberaterin ausgab und das nicht ist, dann macht sie sich voll strafbar - genauso wie mit dem Heilversprechen"

Du hast mehrfach geschrieben das sie sich strafbar macht immer und immer wieder du scheinst aber irgendwie nicht zu begreifen das sie sich tatsächlich NICHT strafbar macht .

Es ist nicht Deine Aufgabe, Vorschläge zu bringen, aber zu kritisieren.

Warum sollte es meine Aufgabe sein Lösungen für eine Branche zu suchen die voller Misstände ist ? Warum ist es aus deiner Sicht nicht die Aufgabe derer die voll und ganz in dieser Materie involviert sind ? also den Geschäftsleuten ? Warum verstecken sich diese nur hinter Phrasen und Platitüden ?

Womit ich nicht verlange, dass Du was unternimmst, sondern nur das Du - der das System kritisierst einen konkreten Vorschlag machst wie man es besser machen könnte.
Aber das ist ja wieder Aufgabe der Esoteriker/Energetiker.

Lesen und verstehen ist halt Kunst . Mehrfach wurden von mir Vorschläge unterbreitet wie man eventuell etwas verbessern könnte .

Gegenfrage : Wieso kommt von dir nichts in diese Richtung ?

Genauso wie es egal zu sein scheint wenn ich sogar Lösungen präsentiere es wird vom 08/15 Energetiker überlesen .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben