xiomara
Mitglied
in welchem topf bist du den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geil ist das denn, was hat es dich denn gekostet? Ich hoffe nix. Das muss ja viele Stunden gedauert haben...
Tor Von Gor: Rein zur Info - Du hast Cleopatra 2000 mit mir vermischt - die Aussagen hab ich getätigt und nicht sie.
Pinkie schrieb:Aber wozu? Ich habe nicht ein einziges Mal in diesem ganzen Thread bestritten, dass es schwarze Schafe gibt, welche die Grenzen überschreiten. Und ja - denen gehört der Gar aus gemacht, schon alleine für all jene Energetiker, die sich Mühe geben und ihre Arbeit konform machen.
Aber einerseits gilt die Eigenverantwortung nicht und andererseits sollen die Energetiker eigenverantwortlich sein. Na wie nemme mas denn jetzt?
TvG schrieb:Habe ich dir mehrfach aufgezeigt , wenn du es überliest blätter zurück
Ich weiß und ich habe das schon lange bemerkt und korrigiert .
bei mir spinnt das BOard etwas rum ..
Ich weiss. Du siehst ja, wie insgesamt dieser Thread verläuft. Und hier im Forum gibt es einige, für die Wirtschafts-Esoterik ein rotes Tuch ist (ob mit oder ohne schlechte Erfahrungen). Da wird halt dann alles in einen Topf verfrachtet, geht in einem Aufwaschen.
Ich habe immer wieder klargestellt, dass ich NICHT contra Schulmedizin und Pharmazie bin, auch wenn ich so manches kritisch sehen. Aber das darf ich ja hoffentlich noch. Sonst dürftest auch du nicht kritisch zur Wirtschaftsesoterik stehen. Wenn du etwas in den falschen Hals bekommst, ist das nicht mein Problem, TvG. An deinen schlechten Erfahrungen bin nicht ich schuld, also pack' dein Sippenhaftungsdenken wieder ein.
LP
Wollte es nur klar stellen, nicht das dann wieder von wem der Vorwurf kommt irgendwer hat irgendwem falsch zitiert![]()
Und wenn Du nicht beweisen kannst, dass Esoterik nicht wirkt (ich spreche hier von Körperarbeit wie Klangschalen usw.) musst Du mit Deinem Köpfchen nicken und brav daneben sitzen.