Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tor Von Gor: Rein zur Info - Du hast Cleopatra 2000 mit mir vermischt - die Aussagen hab ich getätigt und nicht sie.

Pinkie schrieb:
Aber wozu? Ich habe nicht ein einziges Mal in diesem ganzen Thread bestritten, dass es schwarze Schafe gibt, welche die Grenzen überschreiten. Und ja - denen gehört der Gar aus gemacht, schon alleine für all jene Energetiker, die sich Mühe geben und ihre Arbeit konform machen.
Aber einerseits gilt die Eigenverantwortung nicht und andererseits sollen die Energetiker eigenverantwortlich sein. Na wie nemme mas denn jetzt?

Ich weiss. Du siehst ja, wie insgesamt dieser Thread verläuft. Und hier im Forum gibt es einige, für die Wirtschafts-Esoterik ein rotes Tuch ist (ob mit oder ohne schlechte Erfahrungen). Da wird halt dann alles in einen Topf verfrachtet, geht in einem Aufwaschen. ;)

TvG schrieb:
Habe ich dir mehrfach aufgezeigt , wenn du es überliest blätter zurück

Ich habe immer wieder klargestellt, dass ich NICHT contra Schulmedizin und Pharmazie bin, auch wenn ich so manches kritisch sehen. Aber das darf ich ja hoffentlich noch. Sonst dürftest auch du nicht kritisch zur Wirtschaftsesoterik stehen. Wenn du etwas in den falschen Hals bekommst, ist das nicht mein Problem, TvG. An deinen schlechten Erfahrungen bin nicht ich schuld, also pack' dein Sippenhaftungsdenken wieder ein.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss. Du siehst ja, wie insgesamt dieser Thread verläuft. Und hier im Forum gibt es einige, für die Wirtschafts-Esoterik ein rotes Tuch ist (ob mit oder ohne schlechte Erfahrungen). Da wird halt dann alles in einen Topf verfrachtet, geht in einem Aufwaschen. ;)

Ich habe immer wieder klargestellt, dass ich NICHT contra Schulmedizin und Pharmazie bin, auch wenn ich so manches kritisch sehen. Aber das darf ich ja hoffentlich noch. Sonst dürftest auch du nicht kritisch zur Wirtschaftsesoterik stehen. Wenn du etwas in den falschen Hals bekommst, ist das nicht mein Problem, TvG. An deinen schlechten Erfahrungen bin nicht ich schuld, also pack' dein Sippenhaftungsdenken wieder ein.

LP

1 : deine Horrorgeschichte davon das Kassenbeiträge *zwangsbeiträge* sind . es gibt Millionen von Menschen denen es dank dieser Beiträge gut geht die Nutznießer davon sind , Sozial schwache z.b .

2: deine Lüge davon das einem suggeriert wird Papa Doc und die Pharma werden es richten schließlich zahle man dafür . Die Moderne Medizin gibt kein Heilversprechen ab , Sie sagt dir so und so schauts aus das und das muss gemacht werden dann hast du die und die Heilchance .

3: Und schließlich die Lüge das nur Patienten mit Geld zu den besseren Ärzten kommen . Ich habe eine Kassenpsychologin und ich kannte eine Diabetologin die noch um 23 uhr am Band zu mri ans Krankenbett kam nur um zu kontrollieren ob mit meiner Therapie alles in Ordnung war .
Meine Kassenpsychologin würde alles dafür tun um mir zu helfen , alles !
Beides Ärzte auf Krankenschein . Ich kenne einen Arzt der im LKH Klagenfurt gearbeitet hat bei den Blutern , und da war so ein 9 jähriges KInd das musste lernen sich selbst Blut abzunehmen . Der Arzt lies sich von diesem Kind mehrfach in die Hand stechen mit so ner Blutabnahme Nadel

:roleyes:

Deswegen Horrorstorys deswegen Lügen .

Diese deine Lügen sind alle auf seite 143 von mir hier in diesem Thread zitiert worden liest man sich diese durch so muss man über dein : du seist nicht contra Schulmedizin nur herzlich lachen es ist wischi waschi .

@TvG:

Ich wollte schon fast auf deinen Text eingehen, mit dem du mir hier angebliche Lügen unterstellst - die selbstverständlich keine sind. Angesichts deines "überaus freundlichen" Kommentars auf Seite 143 erspare ich mir die Arbeit.

Nochmal.... was DU in den falschen Hals kriegst, ist nicht meine Verantwortung. Vielleicht solltest du mal deinen Hass beiseite legen, dann klappts auch mit dem Lesen. Und ein wenig mehr Benehmen würde dir auch ganz gut stehen. Mit deinem Jargon tust du den anderen Menschen deines Ursprungs nicht gerade einen Gefallen. Aber danke, dass ich lernen darf an dir (auch wenn du dir jetzt wieder irgendwas zusammenreimst, weil du nicht weisst, wie das gemeint ist).

*tschö

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben