Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Räume erstmal die Balken vor deinen eigenen Augen weg. Wie war das nochmal mit gleicher Augenhöhe? :D

LP

Wo siehst Du Balken, Du sagtest ja Schattenarbeit, war Dein Stichwort und nicht meines, man sieht oft das Eigene in Anderen und ja, schaden tut das niemandem wenn man sich auch den negativen Seiten bewusst wird. :)

Werbung:
Deine Angebote sind doch genauso aufgebaut gewesen, wenn auch andere Worte gebraucht wurden. Da du immer wieder anführst, bei sich selber zu bleiben, wäre es schön, wenn du das nicht immer von dir weisen würdest, indem du den Finger auf andere richtest.

Es wird auch nicht automatisch etwas ausgeblendet (naja manchmal schon *g*), sondern der Focus auf eine Seite gerichtet gesetzt.
Die sind dann wiederum bei negativ ausgerichteten Angeboten, kommerzielle Schadzauber, entsprechend besetzt.

Werbung halt.
Werbung ist halt auch ein Fokus der einen Teil eines Aspektes zeigt und meistens dient Werbung auch dazu um Teile auch auszublenden. Ein gutes Beispiel Alkohol- und Zigarettenwerbungen.

Wyrd schrieb:
Wo siehst Du Balken, Du sagtest ja Schattenarbeit, war Dein Stichwort und nicht meines, man sieht oft das Eigene in Anderen und ja, schaden tut das niemandem wenn man sich auch den negativen Seiten bewusst wird.

Ja, aber ich habe nicht explizit dich angesprochen bzw. gemeint - im Gegensatz zu dir, und du auch postwendend alles zurück"geschossen" hast. ;)

Ich weiss, was Schattenarbeit ist. :)

Wyrd schrieb:
Werbung ist halt auch ein Fokus der einen Teil eines Aspektes zeigt und meistens dient Werbung auch dazu um Teile auch auszublenden.

Wenn das so negativ ist, müsste man ALLE Werbung verbieten. Wenn dieser Aspekt einzig und allein der "Wirtschafts-Esoterik" angelastet wird, ist das Messen mit zweierlei Maß.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich habe nicht explizit dich angesprochen bzw. gemeint - im Gegensatz zu dir, und du auch postwendend alles zurück"geschossen" hast. ;)

Ich weiss, was Schattenarbeit ist. :)

LP

Oh man. Du wirst immer mehr wie unser Schnatterinchen. Schnappst irgendwas auf und ganz offensichtlich ohne Ahnung davon verwurstest du es in deinen Beiträgen. Es ist so lächerlich.
Wie wäre es denn damit, wirklich mal was in der Richtung zu tun, statt immer nur davon zu schreiben?

Werbung ist halt auch ein Fokus der einen Teil eines Aspektes zeigt und meistens dient Werbung auch dazu um Teile auch auszublenden. Ein gutes Beispiel Alkohol- und Zigarettenwerbungen.

Sinn und Zweck ist die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen, kann auch personenbezogen sein.
Und ist immer noch nicht zwingend an materielle Güter geknüpft oder verbunden. Und hier sei der Verweis auf die vielen Gratisangebote gegeben. Mitunter werden selbige aber auch als Mittel zum Zweck eingesetzt.

Müssen wir jetzt nicht bis zum Abwinken branchenübergreifend durchexerzieren, oder?

polarfuchs schrieb:
Oh man. Du wirst immer mehr wie unser Schnatterinchen. Schnappst irgendwas auf und ganz offensichtlich ohne Ahnung davon verwurstest du es in deinen Beiträgen. Es ist so lächerlich.

Ich hab einen Tipp für dich.... Lies es einfach nicht. :D

LP

Je teurer etwas ist, desto wertvoller erscheint dem Kunden das Produkt.

ja womit du selbst den Beweis antrittst wie etwas subtil wirken kann .

War überzogen, ja. Macht aber nix, hier wird ständig überzogen - von allen möglichen Leuten, auch von dir. :D

Hab ich jetzt deiner Gesundheit geschadet? :ironie:

LP

Gesundheitsschädigend sind nur deine permanenten Lügen über die Moderne Medizin und die Pharmazie .

Werbung:
Wo sind deine Argumente ?

Wenn du was nicht gesehen hast so musst du auf das vertrauen was ich dir sage so musst du brav daneben sitzen und eifrig mit dem Köpfchen zustimmend nicken .

Und die Tussi hat sich mit Sicherheit nicht strafbar gemacht da sie das Geschäft schon länger betreibt und als Geschäftsfrau und im Beitrag kam rüber das sei ein relativ gutes Leben führte kennt sie schon irhe Gesetze und Risiken an die sie sich halten muss . Vondaher wäre sie saudämlich wenn sie wegen einem Fernsehbeitrag ihre Lizenz riskieren würde, D.h es ist davon auszugehen das sie weder weiterverfolgt wurde noch der Gesetzesgeber irgendwas dagegen machen kann .

;)

Und wenn Du nicht beweisen kannst, dass Esoterik nicht wirkt (ich spreche hier von Körperarbeit wie Klangschalen usw.) musst Du mit Deinem Köpfchen nicken und brav daneben sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben