Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je teurer etwas ist, desto wertvoller erscheint dem Kunden das Produkt.

Nicht unbedingt, wie sich an deinen kostenlosen Angeboten ja zeigte und ein Phänomen in Esoforen ist.

Dass Werbung mit positiver Botschaft verknüpft ist oder eben auch eigen erschaffene Wortkreationen Anwendung finden, soll nicht nur Vertrauen, sondern auch Seriosität vermitteln.

Was dem Müsli seine Cerealien (Begriff für Getreide bzw. Feldfrucht) findet im Wirtschaftsbereich Esoterik bspw. unter dem neugeschaffenen Begriff "Lichtheilmedium" in Kombination der Mitteilung, "ich bin gut" Einzug.

Werbung:
Hehe. :D

Du:
Wie geht es dir?

Uschi-Orakel:
Danke bestens.

Du:
Wie geht es mir?

Uschi-Orakel:
Nicht so gut ...

Moment:

Du:
Noch Fragen....

Uschi-Orakel:
Ja.

Also Uschi sagt "Ja"

hah, geil, ich habe es in den Wahnsinn getrieben...

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 14

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 27

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 40

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 51

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 64

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 77

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '#' in /vrmd/homepages/u35227/domain-honey-chat-com/_search/020_interrogative_details/de_blind_geraten.php on line 82

:D keina Ahnung, was das ist, aber ich bin stolz auf mich.:D

@Tany

stelle bitte weiterhin so viele Fragen wie du nur kannst und willst, alles was dir in den Sinn kommt, wenn dir danach ist. Wollt ich nur noch kurz loswerden.
Du bist ein guter Ausgleich zu den quasi Fragen-losen Menschen! (Ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Quatsch, da etwas übernächtigt.)
Ich weiß bis heute nicht, ob ich projiziert hab oder nicht - aber ist nicht mehr weiter wichtig, glaub ich. :D

Schaunwama, was die Uschi meint....:D

Du:
Soll ich weiterhin Fragen stellen?

Uschi-Orakel:
Ja, ich denke du solltest weiterhin Fragen stellen .

:)

Zuletzt bearbeitet:
Moment:

Also Uschi sagt "Ja"

hah, geil, ich habe es in den Wahnsinn getrieben...

:D keina Ahnung, was das ist, aber ich bin stolz auf mich.:D

hyaenen_0001.gif

Werbung:
Nicht unbedingt, wie sich an deinen kostenlosen Angeboten ja zeigte und ein Phänomen in Esoforen ist.

Dass Werbung mit positiver Botschaft verknüpft ist oder eben auch eigen erschaffene Wortkreationen Anwendung finden, soll nicht nur Vertrauen, sondern auch Seriosität vermitteln.

Was dem Müsli seine Cerealien (Begriff für Getreide bzw. Feldfrucht) findet im Wirtschaftsbereich Esoterik bspw. unter dem neugeschaffenen Begriff "Lichtheilmedium" in Kombination der Mitteilung, "ich bin gut" Einzug.

Ich persönlich bin skeptisch wenn etwas mit lichtvoll in Verbindung gebracht wird, denn es ist ein Form wo Menschen dich differenzieren wollen von anderen Menschen. Also jemand stellt sich als *lichtvoll* dar und blendet somit die dunklen Seiten (automatisch) aus, Jeder Mensch hat aber beides in sich und deshalb finde ich es passender wenn etwas auf gleicher Augenhöhe geschieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben