Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TvG:

Ich wollte schon fast auf deinen Text eingehen, mit dem du mir hier angebliche Lügen unterstellst - die selbstverständlich keine sind. Angesichts deines "überaus freundlichen" Kommentars auf Seite 143 erspare ich mir die Arbeit.

Nochmal.... was DU in den falschen Hals kriegst, ist nicht meine Verantwortung. Vielleicht solltest du mal deinen Hass beiseite legen, dann klappts auch mit dem Lesen. Und ein wenig mehr Benehmen würde dir auch ganz gut stehen. Mit deinem Jargon tust du den anderen Menschen deines Ursprungs nicht gerade einen Gefallen. Aber danke, dass ich lernen darf an dir (auch wenn du dir jetzt wieder irgendwas zusammenreimst, weil du nicht weisst, wie das gemeint ist).

*tschö

LP

Selbstverständlich unterstelle ich dir nichts und selbstverständlich bekomme ich auch nichts in den Falschen Hals . Selbstverständlich nagle ich dich aufgrund deiner Aussagen fest die du triffst , und diese sind mehr als eindeutig und widersprechen dir und deiner Aussage das du ja angeblich nciht gegen die moderne Medizin bist .

Kritik an der Medizin zu äußern ist legitim nicht legitim ist das das was du machst nämlich wilde haarsträubende Lügen zu erfinden .

Werbung:
Ich hasse es wenn Menschen Lügen / Geschichten erfinden . Umso mehr wenn sie dadurch mehr zulauf an Kunden bekommen nur weil sie sich Horrorstorys über ein bestimmtes Thema in diesem Fall moderne Medizin einfallen lassen . Am schlimmsten aber sind diese Menschen die Lügen erzählen und dann nicht dazustehen können .

Ich glaube für die meisten in der Branche legitim die haben keine Angst vor dem Lügen. :D

wie man aus soviel gutem so viel überflüssige sche.. machen kann zeigt uns deutsche esoterik!

Kann mir mal jemand erklären, was das sein soll?
Habe ich noch nie gehört.

Gibt es auch türkische, österreichische, südkongolesische Esoterik?

Wie wird das unterteilt? :confused:

Moin Moin,

sagt mal, zählt die Filmindustrie eigentlich auch zur Esoterikbranche? Zumindest der ganze SiFi-Bereich hat diese Aufstiegsideen doch erst so richtig ins Rollen gebracht.

Elfen- und Feen, Hexen, Magier, Hellseher, Geister, Aufstieg und Außerirdische... all das ist schwerst beliebt beim Publikum.

Welchen Anteil trägt dies das Menschen glauben, was sie dort sehen? Teilweise werden Serien wie Ghorsthunter schon fast als Beweis vorgebracht, dass es sowas gibt. ^^

Huhn - Ei - verkleidetes Huhn - bemalte Eier? Osterhase? :D

Ich habe gestern Cloud Atlas gesehen, wenn das nun nicht esoterisch war vom Thema her, weiß ich auch nicht... ein genial gemachter Film übrigens.

Und wird nicht auch dem anderen Publikum weisgemacht, wie Esoterik zu funktionieren hat und bedient ganz wunderbar Klischees?

Und ist dann nicht eher das Problem die Leichtgläubigkeit des Menschen an sich?

Und wie steht es um das Bedürfnis, jenseits der Grenze der materiellen Welt Erfahrungen zu machen? Und auch dafür zu bezahlen, in der Idee, sowas wäre käuflich zu erwerben. ^^

LG
Any

Moin Moin,

sagt mal, zählt die Filmindustrie eigentlich auch zur Esoterikbranche? Zumindest der ganze SiFi-Bereich hat diese Aufstiegsideen doch erst so richtig ins Rollen gebracht.

Elfen- und Feen, Hexen, Magier, Hellseher, Geister, Aufstieg und Außerirdische... all das ist schwerst beliebt beim Publikum.

Welchen Anteil trägt dies das Menschen glauben, was sie dort sehen? Teilweise werden Serien wie Ghorsthunter schon fast als Beweis vorgebracht, dass es sowas gibt. ^^

Huhn - Ei - verkleidetes Huhn - bemalte Eier? Osterhase? :D

Ich habe gestern Cloud Atlas gesehen, wenn das nun nicht esoterisch war vom Thema her, weiß ich auch nicht... ein genial gemachter Film übrigens.

Und wird nicht auch dem anderen Publikum weisgemacht, wie Esoterik zu funktionieren hat und bedient ganz wunderbar Klischees?

Und ist dann nicht eher das Problem die Leichtgläubigkeit des Menschen an sich?

Und wie steht es um das Bedürfnis, jenseits der Grenze der materiellen Welt Erfahrungen zu machen? Und auch dafür zu bezahlen, in der Idee, sowas wäre käuflich zu erwerben. ^^

LG
Any
Esoterik bietet teilweise Lösungen auf Papier die in der Praxis nicht umsetztbar sind, von nichts kommt nichts. :D

Esoterik bietet teilweise Lösungen auf Papier die in der Praxis nicht umsetztbar sind, von nichts kommt nichts. :D

Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Wie ordnest du die Filmindustrie ein. Da finden sich zu Hauf die Themen, die hie im Forum die Unterforenthemen sind. ;)

Bedürfnisbefriedigung? Kompensation (wenn ja, von was)? ...

p.s. ich meine, wenn wir die Milliönchen hinzunehmen und da zur Esowirtschaftsbranche hinzurechnen, das wird ein ziemlich hoher Betrag. *g*

LG
Any

Werbung:
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Wie ordnest du die Filmindustrie ein. Da finden sich zu Hauf die Themen, die hie im Forum die Unterforenthemen sind. ;)

Bedürfnisbefriedigung? Kompensation (wenn ja, von was)? ...

p.s. ich meine, wenn wir die Milliönchen hinzunehmen und da zur Esowirtschaftsbranche hinzurechnen, das wird ein ziemlich hoher Betrag. *g*

LG
Any

Ein jeder weiss doch mehr oder weniger das Filme nicht immer mit Realität zu tun haben müssen und das Selbe ist mit der Esoterik. Es werden Dinge dargestellt die nicht dem entsprechen was Realität ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben