Wirkt jeder Edelstein energetisch auf uns?

Ja, so wird es dokumentiert, aber belegen kann es bisher niemand, weder eine Heilwirkung, noch eine spezifische Wirkung.
Letztendes- sind und bleiben!- es jeweils individuelle Erfahrungen die mit Steinen, oder deren Wirkung/Nichtwirkung gemacht werden.

Na ja, jein. Denn Steine wirken ja ... dokumentiert über unzählige Buchautoren (Abschrieben mal ausser Acht gelassen), die aus unterschiedlichen Kulturen zumindest Ähnliches dokumentieren. Jeder Energetiker der mit Steinen arbeitet kennt ihre Wirkung ... und die ist ja nicht individuell, sondern zumindestens in ihren Grundzügen universell.

Die meistens bei Steinen (unprogrammiert) auch sehr sanfte Energie erklärt auch, warum Steine bei Menschen die eher energetisch unsensibel sind (energtisch chaotisch) nicht so gut wirken. Sehr viele Menschen haben Steinen gegenüber auch eine falsche Erwartungshaltung in Richtung eines Medikaments ... ich nehm' die Pille und schon ist alles gut. Relikt einer pharmagetriebenen Kultur ... so funktionieren Steine aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben