Diese Beiträge sind mal wieder sehr interessant. Ich dachte schon, ich erlebe soetwas alleine. Gut, daß es nicht so ist.
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf wach werde, liege ich 10 mal so schwer wie normal im Bett. Ich sehe immer in der halben Höhe des Zimmers ein dinkles Nebelnetz, Als wenn ganz dickes Nebelgespinnst(mehr als Oberschenkeldick) mit riesigen Maschen über mir schweben. Schließe ich die Augen, sehe ich in einer Orangen Farbe ein muster, so etwa wie ein riesiger Kornkreis, falls ihr die kennt. Ich sehe immer die selben Nebel und immer das selbe Motiv. Schließe ich dann weiter die Augen ohne den Versuch mich zu bewegen, dann ist es als ob winzige Bilder, wie im Schmalfilm rasend schnell vor meinen Augen durchrattern. Ich habe es schon erlebt, daß ich das Nebelnetz, noch immer im Raum gesehen habe, als ich von der Toilette zurückkkam. Ich hatte nur beim ersten Erlebnis Angst und hatte das Vater unser gebetet, dann habe ich einfach nur beobachtet. Schließlich hat so etwas nicht jeder.
Bei mir ist da noch so ein merkwürdiges Ding. Wenn ich die Augen schließe und mir dem "Blick" in Richtung 3. Auge sehe. dann bemerke ich immer ein Augenpaar mir Nasenwurzel, daß sanft blickt und ab und zu auch blinzelt, ist als nicht tot. Ich habe das nicht in einer Vision, das spielt sich vor meinen geschlossenen Augen, also auf dem Lid ab.
Konzentriere ich mich dann weiter, öffnet sich ein Kreis, wie bei einer Kamera eine Linse und ich sehe Schrift. Diese rast ganz schnell über mein Sichtbild wie Untertitel beim Fernsehen, nur rasen schnell, ich kann also nichts deutlich lesen. Dieses Bild habe ich täglich, es war nicht einmalig. Achso, am Anfang, dort wo die Schrift entsteht, sehe ich neuerdings so etwas wie eine Nadel beim EKG schreiben. Die bringt die Schrift raus. Ich kann inzwischen, mit Konzentration und bitten, das Schriftbild vergrößern. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu lesen. Aber da habe ich dann doch etwas schiß, vielleicht ists meine Gedankenwelt, die dort aufgeschrieben wird.
Jetzt könnt ihr ruhig denken, die spinnt, die Alte. Es ist aber Tatsache. Hat irgendjemans auch schon von solchen Schrift-erlebnissen gehört. Eine Bekannte meinte, sie hatte sowas am Anfang ihrer spiritualität. Danke für ernst gemeinte Antworten