wirklich wissende Lehrer????

ähm ich habe gesagt das ich nicht so eine einstellung habe wie ich bin der beste ~.~ und ich freue mich wenn jemand mit mir schreiben will, wieso soll ICh mich ärgern wenn mal jemand sauer wird, komm mach mich runter wenn es so gut tut, ich Frage mcih warum ich was geschrieben habe ey, solche antworten hab ich erwartet, du sagst mir jetzt wie doof ich bin, es wäre dich viel cooler wenn du nen schlauen spruch los lässt der mich zum grübeln bringt und mir weiterhilft. so kann man am besten kontern wenn du das unbedingt willst.


Nun, du hast geschrieben, dass du von den meisten Erwachsenen nichts lernen kannst! :) Aber jeder kann irgendetwas und ein wahrer Magier beherrscht auch den Alltag! :) Das ist eigentlich geradezu Voraussetzung für so einen Weg, wenn man nicht furchtbar auf die Nase fallen will!
 
Werbung:
bor ey das is echt schwer aber du hast vollkommen recht xD
und das witzige ist das mich jetzt schon viele dafür hassen xd wenn ich ruhig bleibe oder mir die meinungen anderer egal sind, naja aber stimmt echt, wenn man Magie betreibt dann ist der Alltag ein kinderspiel
 
bor ey das is echt schwer aber du hast vollkommen recht xD
und das witzige ist das mich jetzt schon viele dafür hassen xd wenn ich ruhig bleibe oder mir die meinungen anderer egal sind, naja aber stimmt echt, wenn man Magie betreibt dann ist der Alltag ein kinderspiel

Na ja, meinst du wirklich, dass sie dich hassen? Vielleicht werden sie nur in dem Moment wütend. Sowas legt sich aber im Allgemeinen wieder. Es sei denn, sie fühlen sich komplett abgelehnt und missverstanden. Aber so fühlst du dich ja teilweise auch! Möglicherweise wäre es gut, wenn du erst mal lernst, dich und deine Mitmenschen zu verstehen und anzunehmen, wie sie sind. :)
Mit Verständnis und Liebe kann man unglaublich viel erreichen! Das ist eigentlich die größte Magie, die es gibt! :)
Was stellst du dir denn unter Magie genau vor?
Was verstehst du darunter, dass ALLES geht? Was genau von dem ALLES ist dir denn wichtig? :)
 
ja andere aktzeptieren geht schon mal verdammt gut ^^".
Und ich bin immer dummferundlich, das klapt am besten ha ha, das kommt voll gut xD wenn mcih jemand beleidigt dann nehem ich es als normale aussage und nicht als beleidigende antwort auf und antworte somit darauf, voll witzig ha ha.

was mir wichtig wäre mmhh an erster Stelle heilen, dinge die mir das leben unabhängig gestalten, frei von politik und stahdt also das es nur mich betrifft, nix mit gedankenkontrolle xD. Joa und so kleine extras wie fliegen nd wasser bändigen ha ha la la la ^^ ich sag einfach das ALLES geht auch wenn vieles einmalig ist, man sollte niemals die grenzen des möglichen unterschätzen he he.
 
ja andere aktzeptieren geht schon mal verdammt gut ^^".
Und ich bin immer dummferundlich, das klapt am besten ha ha, das kommt voll gut xD wenn mcih jemand beleidigt dann nehem ich es als normale aussage und nicht als beleidigende antwort auf und antworte somit darauf, voll witzig ha ha.

was mir wichtig wäre mmhh an erster Stelle heilen, dinge die mir das leben unabhängig gestalten, frei von politik und stahdt also das es nur mich betrifft, nix mit gedankenkontrolle xD. Joa und so kleine extras wie fliegen nd wasser bändigen ha ha la la la ^^ ich sag einfach das ALLES geht auch wenn vieles einmalig ist, man sollte niemals die grenzen des möglichen unterschätzen he he.


Nun, da hast du dir ganz schön was vorgenommen! Da wirst du schon ein paar Jahrzehnte brauchen, um das alles hinzukriegen!
Na, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei! :)
 
naja, hab gefunden was ich gesucht habe, gut is, danke für sinvollen beiträge und die nicht so sinvolen, ähm danke für eure zeit xD
 
finde ich sowiso komisch, ich hab nur nach jemanden gefragt der mir hilft und da werde ich dumm gemacht, naja muss ich nichts zu sagen und ich bin nicht besseres!!!!!! wollt ich nur sagen ^^
 
Werbung:
Namasté!

Ja dann will ich mich doch mal drannsetzten...


Mir ist schon bewusst das es im Internet NIEMALS meister geben wird.
Falsch. Wieso denkst du, dass sich Meister nicht auch mal im Internet rumtreiben ? Ist doch vollkommen legitim.

Aber ich brauche denoch einen Lehrer der mich auf das vorbereitet was mich erwartet.

Weisst du denn schon, was dich erwartet?

Ich weis schon das diese Welt wirklich Horror sein kann, also normalerweise müsste man echt in der ecke kauern und weinen weil es aug den ersten Blick so schrecklich wirkt. Naja man msus sich daran gewöhnen.

Ahm.. wirkt die Welt auf dich denn wirklich sooo schrecklich? Was genau macht dir denn Angst ?

Aber ich brauche einen lehrer der ir sagt das ALLES möglich ist weil diese einstellung habe ich und dise möchte ich behalten. Mir bringt es absolut nichts wenn ich eingegrenz oder anderes werde, ich möchte auch nicht sofort mit (materieller) magie anfangen, möchte unten anfangen, aber auch schnell voran kommen, also ich habe mich in 8 Monaten schon verdammt weiter entwickelt, des grenzt ja schon am unnormalen o_O.Naja das wird man mir nicht glauben^^aber wie ich davor war sag ich mal lieber nicht, also ich lerne schnell gut is ^^.

Im grunde genommen ist wirklich alles möglich, aber dann eben doch nicht.

Zeit ist realtiv. Wenn man Anfangs garnichts kann, wirken die Entwicklungen in kürzester Zeit, ja wie ein Wunder. Unnormal ist das aber nicht. Du wirst auch Phasen haben von Jahren, in denen du kaum etwas weiterkommen wirst.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben