Offensichtlich gibt es keine Zufälle- nächstes Monat jährt sich sein Tod zum 2. mal!!!
Wer ist eigentlich nun sein Nachfolger geworden?
Nein es gibt keine Zufälle ! .
Etwa ein Jahr vor seinem Tod hab ich mehrere male davon geträumt und dabei ein paar Sätze aufgeschnappt die ich ihm unbedingt Mitteilen wollte.
Auch wenn ich verschiedentlich kritisch war, habe ich ihn doch letztlich gemocht, seine Bücher gelesen und nach seinen Anweisungen gearbeitet.
Wen hab ich nicht alles angeschrieben, was hab ich nicht alles versucht ihm die Sätze aus dem Traum mitzuteilen !! .
Die einzige Möglichkeit wäre dann noch ein Arhatic Yoga Kurs bei ihm gewesen, wo mich dieser indische Automechaniker aber nicht haben wollte weil ich - blöd wie ich bin - im vorab Fragebogen angekreuzt hab das ich rauche. Das tat zwar rund die Hälfte aller Teilnehmer aber die waren so clever das nicht anzugeben.
Ich hab dann in München bei dem Mystiker angerufen , aber der hat mir ellenlang erklärt wie dankbar ihm doch alle seien das er so ein großartiger Mensch sei........... ich hab dann einfach aufgelegt weil ich mir so eine Scheiße nicht anhören muss.
Hab es dann einfach hier ins Forum geschrieben, weil ich schon erfahren hatte das Äusserungen von Leuten hier im Forum bis zu Charlotte ( Choas Sekretärin ) gegangen sind.
Ein paar Monate später war ich dann in dem AY-Ashram in Indien, wo ich Choa um genau 12 Stunden verpasst hatte.
2 Monate später war er dann Tod.
Jo - es war wohl nicht aufzuhalten und es ist mir letztlich egal ob ich da wirklich eine " Eingebung " hatte oder ob mir unbewusst klar war das hier ein Mann verheizt wird ( sich selbst verheizt ), weil er zu viel, zu schnell will.