Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

@milinkaja86
So weit nicht gleich falsch was du schreibst, jedoch muss ich mal was zur Überschrift loswerden.
Der Hauptgrund warum immer mehr Leute allergisch werden ist ein zu sauberes Leben.
Wenn man als Kind immer mit viel "Dreck"(also typisch Bauernhof zB.) in berührung gekommen ist, ist es unwahrscheinlich Allergien zu bekommen weil durch die Gewöhnung keine Abwerhaltung im Körper entsteht.
Das ist mehrfach bei Studien herausgekommen und somit kann man davon ausgehen, gibt nich umsonst eine Gewöhnungstherapie für Allegiker.

LG

Sorry dass ich widerspreche, aber die Studien kann man sich meiner Meinung nach in die Haare schmieren...
Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, bin in Schlamm und Regen rumgehüpft, war mehr in der Natur als sonstwo, und es war nicht steril sauber überall.
Trotzdem hab ich Allergien bis gehtnichtmehr...
Die Allergien haben eine andere Ursache...
 
Werbung:
Sorry dass ich widerspreche, aber die Studien kann man sich meiner Meinung nach in die Haare schmieren...
Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, bin in Schlamm und Regen rumgehüpft, war mehr in der Natur als sonstwo, und es war nicht steril sauber überall.
Trotzdem hab ich Allergien bis gehtnichtmehr...
Die Allergien haben eine andere Ursache...

Ich glaub dir ja, es ist eben unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Klar kann man mal etwas fälschen, aber so viele? Kann natürlich sein glaub nur nicht dran.
Ich bin zB. mit ungesunden Essen aufgewachsen, schön viel Nikotin beim Vater reingezogen und habe absolut nichts.

LG
 
Ich glaub dir ja, es ist eben unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Klar kann man mal etwas fälschen, aber so viele? Kann natürlich sein glaub nur nicht dran.
Ich bin zB. mit ungesunden Essen aufgewachsen, schön viel Nikotin beim Vater reingezogen und habe absolut nichts.

LG

Naja..."so viele"...
Das ist doch auch blos eine These und nicht wirklich bewiesen dass sowas Allergien verhindert.
Außerdem...trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...
*gg*
 
Ich schließe mich Assembler an - Allergien können auch daher kommen, dass man überall Feinde (Schmutz, Erreger etc.) sieht. Genau das macht der Körper nämlich - er deutet harmlose Substanzen in feindliche Substanzen um.

Zuviel Hygiene und Angst vor "Schmutz" lassen auch den Körper sensibler darauf reagieren.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich schließe mich Assembler an - Allergien können auch daher kommen, dass man überall Feinde (Schmutz, Erreger etc.) sieht. Genau das macht der Körper nämlich - er deutet harmlose Substanzen in feindliche Substanzen um.

Zuviel Hygiene und Angst vor "Schmutz" lassen auch den Körper sensibler darauf reagieren.

Liebe Grüße
Suena


Das wäre bei mir zB aber auch nicht der Fall.
Ich habe keine Angst vor Dreck oder irgendwelchen Erregern.
Und vor meinem ersten Allergietest...zu dem ich nur ging, nach viel Drängen von anderen Seiten...hätte ich mein Sparbuch darauf verwettet keine einzige Allergie zu haben.
Scheinbar haben sich die alle so langsam "eingeschlichen" mit der Zeit, dass ich es nicht merkte....
War wirklich verblüfft als ich das Ergebnis sah...
 
Zuviel Hygiene und Angst vor "Schmutz" lassen auch den Körper sensibler darauf reagieren.

Es wird ja schon oft und länger empfohlen, nicht immer sofort zu den antibakteriellen Reiniger zu greifen. Die stehen ja Reihenweise in den Regalen der Einkaufsläden.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Und vor meinem ersten Allergietest...zu dem ich nur ging, nach viel Drängen von anderen Seiten...hätte ich mein Sparbuch darauf verwettet keine einzige Allergie zu haben.
Scheinbar haben sich die alle so langsam "eingeschlichen" mit der Zeit, dass ich es nicht merkte....
War wirklich verblüfft als ich das Ergebnis sah...

Und merkste die Allergie wirklich, oder hast Du es nur anhand der Test's gesehen?

Ich habe auch schon den großen Koffer durch .... ja, und soll auch Pollenallergie haben .... laut Test. Ich habe nichts, rein gar nichts .... weder dicke Augen, noch triefende Nase ... obwohl der Test alarm geschlagen hat.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben