Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

Werbung:
Womit? Und warum?


Mit Strahlung der Atomenergie. Weil Tschnobyl nicht gehalten hat...

hm, im Ernst jetzt, ich denke nicht, dass Strahlung so schnell verschwindet. Wie die Langzeitfolgen dadurch aussehen, kann man sogar heutzutage noch nicht sagen...
Also wenn mans genau nimmt, dürfte man nicht mal das selber angebaute aus dem eigenen Garten mehr essen...
So meinte ich das.
 
Mit Strahlung der Atomenergie. Weil Tschnobyl nicht gehalten hat...

hm, im Ernst jetzt, ich denke nicht, dass Strahlung so schnell verschwindet. Wie die Langzeitfolgen dadurch aussehen, kann man sogar heutzutage noch nicht sagen...
Also wenn mans genau nimmt, dürfte man nicht mal das selber angebaute aus dem eigenen Garten mehr essen...
So meinte ich das.

Ach so - solche Dinge kommen dann auch noch dazu. Da ist es blöd, wenn dann auch noch künstlich irgendetwas zugesetzt wird, zumindest das könnte man doch vermeiden....
 
Dafür ist die Erde vor 23 Jahren künstlich bestrahlt worden...

Da nutzt jetzt gar nix, außer auswandern - und auch das ist fraglich.

Was man tun kann, ist noch mehr Gift zu vermeiden, also die Giftbelastung auf das Kleinste zu minimieren, das es derzeit gibt.

Und das ist nunmal der Gemüseanbau im eigenen Garten - da weiß ich wenigstens, dass sicher keine Chemie drin ist. Die einzige Düngung, die ich verwende, ist selbst angesetzte Brennesseljauche, die auch aus dem eigenen Garten kommen. Und natürlich Kompost zur Bodenverbesserung - auch aus den Pflanzenabfällen vom eigenen Garten.

Wenn man dem Boden DAS zurückgibt, was man ihm wegnimmt, erübrigt sich Chemie.

Die Einstellung, dass eh alles verstrahlt und vergiftet ist, bringt niemanden weiter. Da müsste derjenige halt dann zu atmen aufhören, denn auch die Luft enthält Schadstoffe.

Liebe Grüße
Suena
 
Naja, wer weiß das schon genau...
Gekauftes Gemüse und Obst ist vielleicht gespritzt, aber evtl. dafür von sehr weit weg.
Und das selber angebaute ist zwar ohne Spritzmittel, aber dafür ist halb Europa noch immer mehr oder weniger mit Strahlung verseucht...
Ich weiß da ehrlich gesagt nicht, was besser ist...(oder weniger schädlich, sagen wir mal so,...)
Imho ghupft wie ghatscht, was man macht....
 
Werbung:
@milinkaja86
So weit nicht gleich falsch was du schreibst, jedoch muss ich mal was zur Überschrift loswerden.
Der Hauptgrund warum immer mehr Leute allergisch werden ist ein zu sauberes Leben.
Wenn man als Kind immer mit viel "Dreck"(also typisch Bauernhof zB.) in berührung gekommen ist, ist es unwahrscheinlich Allergien zu bekommen weil durch die Gewöhnung keine Abwerhaltung im Körper entsteht.
Das ist mehrfach bei Studien herausgekommen und somit kann man davon ausgehen, gibt nich umsonst eine Gewöhnungstherapie für Allegiker.

LG
 
Zurück
Oben