Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

die menschen werden wohl so alt , weil wir weniger arbeiten müssen, in winter gut heizen können und natürlich unsere kinder im kh zur welt bringen ... und es den kaiserschnitt gibt , viele medikamente die helfen usw ...

das ist alles gut und fortschritt... nur ist es schade das wir uns mit giften, krebs, und allergien belasten ... das müsste nicht sein ...

für mich haben allergien zwei ursachen entweder durchs essen mit chemieschen zusätzen ... reiner alptraumeinkaufen zu gehen und alles nachzulesen ...

oder aber stress ... im alltag ... beruf ... wir komme voran nur vergessen oft auf unseren körper zu hören ... der ist keine hülle , sondern das was uns die möglichkeit gibt mensch zu sein ... wir vergessen unsere erde ... und leben in der industrie und das ist traurig ...
 
Werbung:
Hallo,

ja jeden Tag etwas Gift in den Körper,aber wichtig ist doch,das wir uns nicht in die negative Spirale reinziehen lassen,sondern versuchen unsere Mitte bei uns zu halten ,dann können Gifte (Chems,Flour,Aspartam,Pestizide u a. anderen Giftstoffe ) nicht viel anhaben,wenn wir auf unseren biologischen natürlichen Lebensrhythmus hören und genug positive Energie dagegen wirken lassen.Gute Musik oder kurze Ruhepausen lassen den Körper ja schon regenerieren.
Liebe Grüße und inneren Frieden mit einer Portion Gelassenheit und eine Prise Vertrauen ins LEBEN :umarmen:
 
Sorry dass ich widerspreche, aber die Studien kann man sich meiner Meinung nach in die Haare schmieren...
Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, bin in Schlamm und Regen rumgehüpft, war mehr in der Natur als sonstwo, und es war nicht steril sauber überall.
Trotzdem hab ich Allergien bis gehtnichtmehr...
Die Allergien haben eine andere Ursache...

ich denke, die Ursachen für Allergien sind sehr vielfältig. Zu steril ist nix. Zu viele Impfungen sind nix. zu frühe andere Nahrung als Muttermilch ist nix. Muttermilch einer allergiebehafteten Mutter ist aber auch nix.
Gibt vielleicht noch mehr Theorien und/oder Ursachen, von denen ich noch nichts gehört habe....
 
ich denke, die Ursachen für Allergien sind sehr vielfältig. Zu steril ist nix. Zu viele Impfungen sind nix. zu frühe andere Nahrung als Muttermilch ist nix. Muttermilch einer allergiebehafteten Mutter ist aber auch nix.
Gibt vielleicht noch mehr Theorien und/oder Ursachen, von denen ich noch nichts gehört habe....


Ja, glaube ich auch...

Es gibt die Theorie, dass hier so viele Allergien auftreten, weil der Bandwurm ausgerottet ist. :)
In Gebieten wo die Menschen noch unter Bandwürmern leiden, treten dafür so gut wie nie Allergien auf...aus welchen Gründen auch immer...

Aber wer weiß, vielleicht ists auch eine Mischung aus allem zusammen...
Zuviel Chemie im Essen, zuviel Stress, zu wenig Bandwürmer...:)

Oder vielleicht wären Allergieanfällige Menschen früher schon an diesem oder jenem gestorben, und deshalb gab es früher einfach weniger Allergien...

Theorien gibts unendlichh viele.
 
ahh stimmt über den bandwurm hab ich vor jahren auch mal sone reportage gesehen ... da gingen sogar allergien weg nachdem sich menschen die allergie hatten mit einem infeziert hatten ...

...habe auch mal in pm gelesen das wir aus lauter bakterien bestehen ... vielleicht regiert der körper ja allergisch weil wir etwas töten was an sich wichtig ist ...

darüber kann im moment leider nur spekulieren ...
 
Und wenn man auf gesunde Ernährung achtet, wie das z.B. bei den Japanern der Fall ist, ist die Chance recht gross, die 100er Grenze noch zu überholen.:)
 
Ich habe noch etwas vergessen; die Japaner lassen sich im grossen und ganzen auch impfen.

Und ich bin auch gegen alles erdenkliche geimpft. Da lasse ich nichts aus. Und ich habe keine einzige Allergie - nicht einmal den geringsten Ansatz einer Allergie. Ich kenne aber impfkritische Leute, die sich kaum impfen lassen und unter Allergien leiden.

Also, auch da kann man nicht verallgemeinern.:)
 
ahh stimmt über den bandwurm hab ich vor jahren auch mal sone reportage gesehen ... da gingen sogar allergien weg nachdem sich menschen die allergie hatten mit einem infeziert hatten ...

...habe auch mal in pm gelesen das wir aus lauter bakterien bestehen ... vielleicht regiert der körper ja allergisch weil wir etwas töten was an sich wichtig ist ...

darüber kann im moment leider nur spekulieren ...

Das PM hab ich auch gelesen...:D
Ist interessant und ein bißchen erschreckend eigentlich...

hm, gut, wo gibts Bandwürmer, ich würds probieren....also nur mit den harmlosen....:lachen:
 
Werbung:
Das PM hab ich auch gelesen...:D
Ist interessant und ein bißchen erschreckend eigentlich...

hm, gut, wo gibts Bandwürmer, ich würds probieren....also nur mit den harmlosen....:lachen:

ich werde immer, wenn ich wilde Beeren esse, vor dem Fuchsbandwurm gewarnt. Bisher hatte ich allerdings noch keinen...und ich esse wirklich häufig wilde Beeren. Ich weiss es also auch nicht, wo man Bandwürmer herbekommt.
 
Zurück
Oben