Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

...habe auch mal in pm gelesen das wir aus lauter bakterien bestehen ... vielleicht regiert der körper ja allergisch weil wir etwas töten was an sich wichtig ist ...

darüber kann im moment leider nur spekulieren ...

Das hat schon was. Zuviel duschen und Händewaschen kann in der Tat ganz wüste Allergien hervorrufen.

Auch weiss ich von einer Krankenschwester, die den Beruf nicht mehr ausüben konnte, weil sie jedes Mal mit Allergien reagierte, nachdem sie Handdesinfektionsmittel benutzte.
 
Werbung:
ich werde immer, wenn ich wilde Beeren esse, vor dem Fuchsbandwurm gewarnt. Bisher hatte ich allerdings noch keinen...und ich esse wirklich häufig wilde Beeren. Ich weiss es also auch nicht, wo man Bandwürmer herbekommt.

Der Fuchsbandwurm soll auch eher ein gefährlicher sein, zumindest für Menschen.
Naja, der ist größtenteils in Fuchsarten zu finden...
(und wenn der Fuchs auf die Erdbeeren gackt, und du isst die dann, hast ihn auch....eventuell halt... :D)
Weiß nicht wo du wohnst, bei uns gibt es im Wald glaube ich nicht mehr so viele Füchse, also wunderts mich nicht, dass man hier nicht mehr so die Gefahr läuft den zu bekommen...
 
Der Fuchsbandwurm soll auch eher ein gefährlicher sein, zumindest für Menschen.
Naja, der ist größtenteils in Fuchsarten zu finden...
(und wenn der Fuchs auf die Erdbeeren gackt, und du isst die dann, hast ihn auch....eventuell halt... :D)
Weiß nicht wo du wohnst, bei uns gibt es im Wald glaube ich nicht mehr so viele Füchse, also wunderts mich nicht, dass man hier nicht mehr so die Gefahr läuft den zu bekommen...

Hier gibts einige Füchse - aber so, wie die Erd-, Brom- und sonstige Beeren aussehen, hat da kein Tier sein Geschäft drauf erledigt. Wieso sollten die das denn tun?
Ich mein, da könnte ja auch ein Fuchs in die Gärten schleichen und dort seine Hinterlassenschaften abladen.....
 
Das PM hab ich auch gelesen...:D
Ist interessant und ein bißchen erschreckend eigentlich...

hm, gut, wo gibts Bandwürmer, ich würds probieren....also nur mit den harmlosen....:lachen:


also in der reportage hatten die welche nachdem wasser aus einem dritteweltland getrunken hatten.

aber ihr habt auch recht wir leben zu sterriel das sieht man j an unseren vegetarien ... die sind oft krank in einer oder anderen weise und die in idien sind völlig gesund ... aber essen ja auch mit dem obst eiweise(WÜRMER; BAKTERIEN) , und diese eiweise fehlen den europäischen .
 
Werbung:
also in der reportage hatten die welche nachdem wasser aus einem dritteweltland getrunken hatten.

aber ihr habt auch recht wir leben zu sterriel das sieht man j an unseren vegetarien ... die sind oft krank in einer oder anderen weise und die in idien sind völlig gesund ... aber essen ja auch mit dem obst eiweise(WÜRMER; BAKTERIEN) , und diese eiweise fehlen den europäischen .

:confused:
Da komme ich leider nicht mit. Meine Eiweißwerte sind jedenfalls über Jahre hinweg okay, ohne das ich Würmer und Bakterien essen muß.

Die Zeit in Indien, wo ich vermutlich Würmer und Bakterien aß (trank), führte dazu, daß ich unter Amöben litt. Das war echt nicht spaßig, und ich würde keinem empfehlen, es nachzumachen. Oder anders ausgedrückt: so verdrecken lassen sollte man das Wasser (wie z.B. in Indien) hier nicht. Macht gewiss nicht gesünder.
 
Zurück
Oben