"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."

Du hast mich missverstanden. Ich habe den Gott in mir erkannt und in meinen Ich-Bewusstsein integriert. Zusätzlich gibt es noch einen externen Gott. Ich bin eins mit meine eigenen Göttlichkeit und meinen göttlichen Ich-Bewusstsein aber zusätzlich bin ich auch eins mit der Höchsten Manifestation Gottes durch Göttliche Liebe / Heiligen Geist.

ok
ich glaube nicht das du diese höchste Stufe erreich hast.
dein Geist ist nicht klar
du musst erst Wein in Wasser wandeln

Werbung:
Wie kann man nur bei so tiefen Themen ans Futtern denken ?
Ist euer Unbewusstes so einfach gestrickt ?
Ja - ich habe mich von den Anhaftungen des Unterbewusstsein gelöst und genieße nur mehr, was sich gerade so anbietet!
Ohne mich daran fest zu klammern!
Wenns keine Linzer Torte gibt, dann eben Scherlachschnitten - da habe ich noch genug!

ok
ich glaube nicht das du diese höchste Stufe erreich hast.
dein Geist ist nicht klar
du musst erst Wein in Wasser wandeln
Ich glaube auch nicht, dass ich die höchste Stufe erreicht habe. Aus meiner persönlichen Perspektive glaube ich aber, dass ich eine höhere Stufe als die meisten Menschen (99%) auf Erden erreicht habe. Ihr könnt euch darüber aufregen, aber das glaube ich wirklich.

Ich glaube auch nicht, dass ich die höchste Stufe erreicht habe. Aus meiner persönlichen Perspektive glaube ich aber, dass ich eine höhere Stufe als die meisten Menschen auf Erden erreicht habe. Ihr könnt euch darüber aufregen, aber das glaube ich wirklich.

ich glaube dir, dass du selbst dies glaubst.

Werbung:
Zurück
Oben