Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."
Ich glaube Gott ist transzendent und fraktal und wir alle sind Manifestationen von Ihm in niederer Qualität. Deshalb gibt es auch so viele Götter und Untergötter.
Ich glaube Gott ist transzendent und fraktal und wir alle sind Manifestationen von Ihm in niederer Qualität. Deshalb gibt es auch so viele Götter und Untergötter.
Alle meine Fans existierten in meinem Unterbewussten und jubeln mir nun zu und werfen Konfetti und schwenken Fähnchen.
Ich winke ihnen zu aus meinem gepanzerten Papamobil
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.