Wir suchten die Wahrheit

Werbung:
DregorBaer schrieb:
Hallöchen,

Ich weiß nicht, ob ich es bewundern oder ob ich mich darüber wundern soll, dass Boerni seine Erklärungsversuche, trotz der Schmach, die ihm immer wieder hier zu Teil wird, indem die Leute ihn "auslachen", weiterhin bereitwillig gibt.
Ich finde es Schade, das man ihn nicht einfach schreiben und damit sagen lässt, was er will. Scheinbar will er nicht in weitergehende Gespräche verstrickt werden und ich finde wir können dies tolerieren. Was macht es schon, wenn er nicht reagiert, ich fühle mich von ihm nicht belästigt und glaube, dass man seine Beiträge ja überlesen kann, wenn sie einem nicht Gefallen.
Ich fänds wundervoll, wenn wir ihm mit mehr Akzeptanz begegnen könnten, so wie wir auch akzeptiert werden wollen.

Vielen Dank,

Gregor

Ich finde deine Einstellung einfach klasse, DregorBaer :)

Liebe Grüsse,
Gwendolin

Niemand schrieb:
Ja. Der eine ist z. B. vernünftiger und weltlich gebildeter als der Andere. Fragt sich nur, wer "Gott" am ehesten erfassen kann :)

Na, der wo wirklich glaubt, ohne ständiges zerlegen ,oder hätte ich gerne.:)

Die weltliche Bildung eines Menschen ist für Gott unrelevant, der Glaube alleine ist ausschlaggebend.:)

LG Tigermaus

Hi,

je weniger Bildung, je weniger Information, dest mehr Möglichkeiten den betreffenden zum blindgläubigen, gottesfürchten? Christen? zu formen.
Ist Gott sei Dank heutzutage etwas schwieriger geworden, dank des Medienangebots.

Alles Gute

sage

Werbung:
Zurück
Oben