Wir suchten die Wahrheit

ES GEHT JA DOCH SO WEITER IHR VERDAMMTEN SATANISTEN!!!!

ICH HABE NOCH GENUG STEINE IN DER SCHUBKARRE UND SCHEITERHAUFEN SIND SCHNELL GEBAUT!!!!

sdb80354.gif

Werbung:
Wahrheit.....Wieso brauchen wir Menschen für alles einen Grund? Wieso brauchen wir immer eine Wahrheit?

Das was wir suchen und begreifen wollen ist so umwerfendgroß das wir es nicht wahrnehmen können sind wir doch zu komliziert :-)

RitaMaria schrieb:
Und sind wir dann erleuchtet??
Sag schon,siond wir dann endlich erleuchtet?????

Sag schon,, ja, sind wir dann??

Gruß,
RitaMaria
Was wirst Du tun, wenn Du dann endlich erleuchtet bist Rita Maria, sag schon, was wirst Du tun, sag schon.

Im Alten Testament, im Buch des Propheten Jesaja, fand ich eine Aussage, weshalb manche Gebete nicht erhört werden:

"Siehe, die Hand des Herrn ist nicht zu kurz um zu retten, und sein Ohr nicht zu taub um zu hören; sondern eure Vergehen sind es, die eine Scheidung gemacht haben zwischen euch und eurem Gott, und eure Sünden haben sein Angesicht vor euch verhüllt, dass er nicht hört" (Jesaja 59, 1-2).

Wie froh war ich da zu wissen, dass Jesus Christus stellvertretend für mich starb und dass ich durch ihn die vollkommene Vergebung für alle meine Sünden bekommen habe! Diese Zuversicht hatte ich aus 1. Petrus 2, 24:

"...der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Kreuz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben, durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid."

Damit war das Hindernis zwischen mir und Gott weggeschafft. Ich freute mich an der Gemeinschaft mit Gott und erlebte viele Gebetserhörungen. Es erfüllte sich, was Jesus sagte:

"Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen" (Johannes 15, 7).

Manchmal hat Gott meine Wünsche allerdings nicht erfüllt. Ich lernte, dass er besser weiss, was für mich gut ist. Immer wieder trösteten mich die Worte aus Römer 8, 28:

"Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken."

Maulwurf schrieb:
Hm, dann versucht mal ein "Neuer", sein Körnchen "Wahrheit" einzustreuen:

ich zB denke, dass "Wahrheit" eine absolut persönliche, subjektive Sache ist, also jede/r ihre/seine eigene Wahrheit hat. Und die suchen wir halt alle auf unsere eigene Weise: der eine liest die Bibel, die andere geht in den Wald und umarmt einen Baum,... Die Begegnung mit dem Göttlichen (das auf viele Arten und unter vielen Namen auftritt) vollzieht sich auf vielerlei Arten und die meisten sind mE auch gut und richtig (nicht alle: denn alles Fanatische lehne ich ab)...

Falls das jemand anderer auch schon gesagt hat, tuts mir Leid, ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag genau gelesen

Ja, das mit dem Baum finde ich gut, eine Bekannte hat sogar einen Lieblingsbaum zu dem sie regelmäßig geht und ihn knuddelt, ja genau sie redet mit ihm und mit Antworten geht sie glücklich in ihr zuhause zurück. Ich finde es lustig aber hauptsache sie ist zufrieden mit ihrem Baum.

LG Tigermaus:)

Werbung:
Haha der Pausenclown
fascht erleuchtet:clown:

aber ich führe gnadenlos meinen Kampf weiter
habe bereits hundert maurische Krieger mit heissem Käse erschlagen:morgen: :fechten:
mein Esel und ich... wir sind mitten im Schlachtgetümmel
es trennen mich nur noch hundert Meter zu Saladin
ich möchte ihm unbedingt die teaxanische Grillsauce probieren lassen

Boerni reitet hinter mir und verkündet derweil die Wahrheit aller Wahrheiten
ah wenig heiser issah vom Schreien aber er hält sich wacker!:wut2: :firedevil :megaphon: :mad2:

IAH IAH IAH :escape: :escape: :escape:

Zurück
Oben