Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Freunde des esoterischen Getratsches.
Ihr braucht die Wahrheit nicht länger zu suchen, ich habe sie heute gefunden.
In den nächsten Tagen wird sie bei Ebay versteigert. keine Garantie keine Rücknahme kein Umtausch
Lieferung nach Bezahlung!
Ey, Du schockierst mich jetzt aber!
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, uns Boern hätte die Wahrheit gepachtet. Und dabei hab ich mich soooo sicher gefühlt! :'(
Weh euch Gesetzlehrer!
Ihr reist um die halbe Welt, um auch nur einen einzigen Anhänger zu gewinnen, und wenn ihr einen gefunden habt, dann macht ihr ihn zu einem Anwärter der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr.
Den Salz ist etwas Gutes, wenn es aber seine Kraft verliert,wie soll es sie wiederbekommen.
Selbst für den Acker oder dem Misthaufen taugt es nicht mehr und muss weggeworfen werden.
In den nächsten Tagen wird sie bei Ebay versteigert. keine Garantie keine Rücknahme kein Umtausch
das ist unfair von dir
der Boerni iss so doll in Fahrt und so
und ich auch
ausserdem kriegen mahs hier umsonst
oh min God
er übt an seiner Sonntagspredigt:
„Der Nordstern strahlt auf den Pol, und der Mond erhellt die Nacht. Mir aber dient als Führer ein einziger Himmelskörper, und wenn nach Weichen der Dunkelheit mein Stern im Osten aufgeht, will mein Geist nichts von des Schmerzes Düsternis wissen. Du bist mein lichtbringender Stern, der Nacht vertreibt, denn ohne dich ist der Tag selbst finstere Nacht, mit dir jedoch ist die Nacht selbst helllichter Tag.“
Und weiter: „Wenn es mich hungert sättigst du mich, wenn es mich dürstet gibst du mir zu trinken. Doch was sage ich, du speisest mich, aber sättigst mich nicht. Denn nie bin ich deiner satt geworden, nie werde ich genug von dir haben….“
dem Boerni schmeckt die Texas Sauce auch so gut!
Er will sie nun den Mauren anpreisen!
Ja, das mit dem Baum finde ich gut, eine Bekannte hat sogar einen Lieblingsbaum zu dem sie regelmäßig geht und ihn knuddelt, ja genau sie redet mit ihm und mit Antworten geht sie glücklich in ihr zuhause zurück. Ich finde es lustig aber hauptsache sie ist zufrieden mit ihrem Baum.
Da gibt es mehr von. Und nicht nur Frauen reden mit Bäumen.
Denn um das Göttliche zu erfahren braucht es nicht unbedingt Jesus. Da gibt es auch andere Wege.
@ RitaMaria
Bevor Du erleuchtet wirst, wirst Du wohl erst beleuchtet. *gggg*(nicht ernst nehmen)
Da gibt es mehr von. Und nicht nur Frauen reden mit Bäumen.
Denn um das Göttliche zu erfahren braucht es nicht unbedingt Jesus. Da gibt es auch andere Wege.
@ RitaMaria
Bevor Du erleuchtet wirst, wirst Du wohl erst beleuchtet. *gggg*(nicht ernst nehmen)
Da muss ich dir sogar recht geben denn sie hat ihr göttliches darin gefunden.
Ich möchte nur mit diesem Beitrag ausdrücken das ich es, da ich sie sehr gut kenne, ihre Art zu glauben auch akzeptiere, und so sollte es mit allen Religionen sein.
Ich möchte nur mit diesem Beitrag ausdrücken das ich es, da ich sie sehr gut kenne, ihre Art zu glauben auch akzeptiere, und so sollte es mit allen Religionen sein.
Aha, also doch mit Abstrichen. Leut', die Du nicht so 'sehr gut' kennst, denen kommt diese Akzeptanz nicht zuteil.
Und so sollte es mit allen Religionen sein.
Hört hört...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.