Wir sind Schöpfer

hi,

nicht ausweichen, ich schrieb:

Das ist aber keine Löschung, eher eine Verschiebung in einen anderen Bereich der Existenz.
Die Information befindet sich immer noch auf der selben Platine, wenn auch nicht mehr für jeden zugänglich, und am selben Ort.
Ich weiß es kann nicht jeder in solchen Größenverhältnissen erfassen. Ist nicht weiter schlimm. Der Samen ist der Baum ist die Information ist alles, aber ist nicht ein und die selbe Form. Kann doch nicht so schwer sein.

LG Mindgate

Werbung:
Die Information befindet sich immer noch auf der selben Platine, wenn auch nicht mehr für jeden zugänglich, und am selben Ort.

hm... nu wirds peinlich

1. eine Festplatte ist keine Platine, sondern ein Magnetspeicher...
2. ein Format c: bewirkt, dass der Leser/schreiber alle nullen und einsen die auf die Festplatte eingepolt wurden in lauter nullen umformt und dadurch die Informationen zerstöhrt, die auf der Festplatte waren. Da wird anderst, als bei einer Löschung innerhalb von Windows nicht nur die Adressierung der Information gelösch und gegebenenfalls überschrieben, sondern die Adressierung UND die Information

Ich weiß es kann nicht jeder in solchen Größenverhältnissen erfassen.

jaja ich weiss, jeder der nicht der gleichen Meinung ist wie du und diese Meinung gegebenenfalls auch noch belegen kann ist zurückgeblieben

allerdingst stellt sich die Frage, warum ich ein undenliches Universum erfassen kann, du aber nicht?

Hi,

stimmt es wird peinlich, für den der Computervergleiche anstellt.
Wie ich schrieb, man muss in grösseren Ordnungen denken können. Die Funktionsweise eines Computers ist mir zu genüge bekannt.
Die Platine ist die Schöpferebene, aus der heraus alles vorhandene Verbunden ist. Auch deine Fingerlein die Format C: eintippen. Sag hast du was schräges gegessen oder getrunken? Du trinkst doch hoffentlich kein Weizenbier? Muss ich mir Sorgen machen?

allerdingst stellt sich die Frage, warum ich ein undenliches Universum erfassen kann, du aber nicht?
weil du Drogen isst? Ich weiss es nicht? Sags du mir? . Die Wirklichkeit ist weniger spannedn aber bereitet dafür keinen dicken Schädel.

Cheers Mindgate

Du trinkst doch hoffentlich kein Weizenbier?

Gott bewahre, ich halte mich an Kauser Doppel Malz... das is von Weizenbier etwa so weit entfernt wie Wasser von Whiskey

weil du Drogen isst? Ich weiss es nicht? Sags du mir? . Die Wirklichkeit ist weniger spannedn aber bereitet dafür keinen dicken Schädel.

also ich find die Wirklichkeit spannend, in all ihren Fasetten und Ausformungen

Die Funktionsweise eines Computers ist mir zu genüge bekannt.
Die Platine ist die Schöpferebene, aus der heraus alles vorhandene Verbunden ist

Wer sagt es ihm?
Mann, wenn Du so denkst, dannn denk doch bitte in Deinen Sytem (Jugendzimmer) weiter.
Denk dran: Ich verfluche Dich wo immer Du bist :wut1:

418

Hi,

nun haben wir einen Überblick welche trolligen Gesellen sich gerne Hals über Kopf in rhetorisch Geplänkel stürzen, erst kommt der eine, dann der andere und zu guter Letzt kommt sogar ein Einzeiler....süss.

Inhaltlich müssen sie nichts drauf haben, es reicht ihnen ja auf den hier und dort auftretenden Buchstabenfehler rumzukauern wenn ihnen dann vollends alle Mittel ausgehen, das kennen wir ja von Schopenhauer wie das geht.

Ein nettes Cliquechen seit ihr da, muss schon sagen putzige Kameraden. Leider alle samt nur rhetorische Schaumschläger die sich gegenseitig die Eierlein kraulen und die gegenseitige Rückendeckung brauchen.

Warum war mir das nur von Anfang an klar wie sie schön der Reihe nach antanzen und sich hier zu Wort melden….hihi

Cheers Mindgate

PS: Und da ihr ja bisher nicht verstanden habt, warum alles getrennt ist und doch verbunden, meditiert doch einfach mal ein wenig über den "Raum" zwischen dem weißen und dem schwarzen Loch. Dort hingehen und nachschauen funktioniert ja nicht...rofl

Werbung:
Zurück
Oben