Wir sind Geist nach dem Tod

Ich halte dich nicht für eine Illusion, weil auch deine wahre Natur Aufmerksamkeit ist.
Aber dein Körper, den du für kommunikative Zwecke benutzt, ist eine Illusion von bester Qualität. :)

Ich machte mal einen Hellsicht-Test mit einem Talent (Mann), der sich selbst noch nicht so ganz traute. Er sah mich so, wie ich gerade aussah (ich war keineswegs ordentlich gekleidet, ich verwendete ja kein Webcam). Mir war das so peinlich, weil er mich treffend beschrieb, allerdings deutete er (zum Glück) alles symbolisch. Was hätte er auch mit dem Badetuch auf meinem Kopf in seiner Wahr-nehmung anfangen sollen. :D

Tja, jedenfalls zeigt es, wie real echte Erfahrung und echte Wahr-nehmung über die Grenzen des Erklärbaren ist. Ist mir egal, wenn das andere als Illusion bezeichnen. Ich hab die Beweise, die ich benötige, das reicht mir vollkommen, um sicher zu sein, was wahr und real ist und was nicht.

Werbung:
Ich machte mal einen Hellsicht-Test mit einem Talent, der sich selbst noch nicht so ganz traute. Er sah mich so, wie ich gerade aussah (ich war keineswegs ordentlich gekleidet, ich verwendete ja kein Webcam). Mir war das so peinlich, weil er mich treffend beschrieb, allerdings deutete er (zum Glück) alles symbolisch. Was hätte er auch mit dem Badetuch auf meinem Kopf in seiner Wahr-nehmung anfangen sollen. Tja, jedenfalls zeigt es, wie real echte Erfahrung und echte Wahr-nehmung über die Grenzen des Erklärbaren ist. Ist mir echt egal, wenn das andere als Illusion bezeichnen. Ich hab die Beweise, die ich benötige, das reicht mir vollkommen, um sicher zu sein, was wahr und real ist und was nicht.
Er hat eine Verpackung gesehen, nicht dich.

Er hat eine Verpackung gesehen, nicht dich.

Er hat mich zwar sehr liebevoll beschrieben, es ist eine schöne Erinnerung. Aber ich wollte danach keinen Kontakt mehr haben, weil er auch Dinge beschrieb, die mir wirklich zu nah gingen, wo ich eigentlich nur zu ganz wenigen nahen Verwandten so offen bin, wenn ich jemanden wirklich sehr vertraue. Zum Glück hat er alles symbolisch gedeutet. Da hatte ich Glück. :::D

Er hat mich zwar sehr liebevoll beschrieben, es ist eine schöne Erinnerung. Aber ich wollte danach keinen Kontakt mehr haben, weil er auch Dinge beschrieb, die mir wirklich zu nah gingen, wo ich eigentlich nur zu ganz wenigen nahen Verwandten so offen bin, wenn ich jemanden wirklich sehr vertraue. Zum Glück hat er alles symbolisch gedeutet. Da hatte ich Glück. :::D
Das glaube ich dir gerne.
"Nahe gehen" ist jedoch nur möglich, wenn du dich ebenfalls als die Verpackung siehst, die du als "dich" anbietest.
"Oh, er hat mich durchschaut", sagen wir dann gerne und fühlen uns "innerlich berührt".
Das ist die Bestätigung, die Verpackung (Illusion) hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
"Nahe gehen" ist nur möglich, wenn du dich ebenfalls als die Verpackung siehst, die du als "dich" anbietest.
"Oh, er hat mich durchschaut", sagen wir dann gerne und fühlen uns "innerlich berührt".
Das ist der Beweis, die Verpackung (Illusion) hat funktioniert.

Das Problem liegt eher darin, dass sich Menschen nicht unbedingt wohl fühlen, wenn der andere sie schon fast röntgenmäßig durchschaut, auch das, was man vielleicht nicht zeigen will, weil es zu persönlich ist. Ich hatte auch schon diese Wirkung auf jemanden, obwohl ich nicht viel gesagt habe. Aber eine kleine Bemerkung wirkte schon derart entlarvend, weil die betreffende Person wusste, dass ich medial veranlagt bin. Dabei achte ich immer darauf, die Grenzen des Gegenübers zu wahren, das ist mir wichtig.

Es gibt noch viele andere Erlebnisse, wo ich Beweise für mich und Beteiligte erhielt, gerade auch im Bereich Astralkörper, ebenso auch im Jenseitsbereich.

Das Problem liegt eher darin, dass sich Menschen nicht unbedingt wohl fühlen, wenn der andere sie schon fast röntgenmäßig durchschaut, auch das, was man vielleicht nicht zeigen will, weil es zu persönlich ist. Ich hatte auch schon diese Wirkung auf jemanden, obwohl ich nicht viel gesagt habe. Aber eine kleine Bemerkung wirkte schon derart entlarvend, weil die betreffende Person wusste, dass ich medial veranlagt bin. Dabei achte ich immer darauf, die Grenzen des Gegenübers zu wahren, das ist mir wichtig.

Es gibt noch viele andere Erlebnisse, wo ich Beweise für mich und Beteiligte erhielt, gerade auch im Bereich Astralkörper..
Was ein Mensch auch immer kommunikativ zum Ausdruck bringt, sind Hilfsmittel, etwas Zusätzliches, wie Gedanken, Gefühle, Gesten, Mimik, Sprache, Handlungen, Überzeugungen.
Manche Menschen können so was besser verstehen, als andere.
Doch die kommunikativen Ausdruckformen sind nicht Dasselbe wie Derjenige, der sie zustande bringt.
Das zu erkennen, ist der erste Schritt in die Richtung, wer bzw. was bin ich denn nun tatsächlich?

Ich bringe hierzu gerne das Beispiel:
Das Gemälde eines Malers ist sein kommunikativer Ausdruck. Doch niemand käme auf die Idee zu behaupten, das Gemälde ist Dasselbe wie der Maler.

Bei den kommunikativen Ausdrucksformen wie Gefühlen, Gedanken, Gesten und Handlungen vergessen wir diese Tatsache und halten uns irrtümlichweise für diese "Gemälde".

Werbung:
Zurück
Oben