Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersetze das Charakteristische einer Illusion wie der einer "Fata Morgana" mit "Esoterikforum" (oder etwas beliebig anderem, was du gerade so in deiner Umgebung siehst, wie z.B. deinem Körper).
Denn nur weil es etwas länger dauert, bis das Forum oder dein Körper verschwinden, bedeutet nicht, dass sie nicht das Charakteristische einer jeden Illusion zeigen.
Ersetze das Charakteristische einer Illusion wie der einer "Fata Morgana" mit "Esoterikforum" (oder etwas beliebig anderem, was du gerade so in deiner Umgebung siehst, wie z.B. deinem Körper).
Denn nur weil es etwas länger dauert, bis das Forum oder dein Körper verschwinden, bedeutet nicht, dass sie nicht das Charakteristische einer jeden Illusion zeigen.
Eine Fata Morgana ist eine fotografierbare Luftspiegelung und keine Illusion. Das Beispiel ist ungünstig, genauso gut könntest Du den Laptop vor Dir als Illusion bezeichnen.
Eine Fata Morgana ist eine fotografierbare Luftspiegelung und keine Illusion. Das Beispiel ist ungünstig, genauso gut könntest Du den Laptop vor Dir als Illusion bezeichnen.
Und ich bin auch eine Illusion? Denn Du siehst mich ja nicht, und wenn doch, wär ich ja auch eine Illusion in Deiner Wahrnehmung, nicht?
Für mich sind das alles Gedankenspiele. Das hat nichts mit echter Erfahrung zu tun. Interessant wird es erst, wenn Du wahr-nimmst, was Du nicht siehst mit den normalen Augen.
Ich halte dich nicht für eine Illusion, weil ich weiß, dass auch deine wahre Natur Aufmerksamkeit ist.
Aber dein Körper, den du für kommunikative Zwecke benutzt, ist eine Illusion von bester Konstruktion und Qualität.
Für mich sind das alles Gedankenspiele. Das hat nichts mit echter Erfahrung zu tun. Interessant wird es erst, wenn Du wahr-nimmst, was Du nicht siehst mit den normalen Augen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.