Wir rauchen (Nur für Raucher)

Tabak mal auf den Tisch knalle und mir eine drehe und dann fertig gedrehte Zigarette anzünde und vor mich hinqualme

:umarmen:
Medchen.gif

ohne filter soll ja ganz und garnicht gesund sein obwohl manchmal kann so ein ziggchen gesünder sein als der mensch der gerne die krümmel liest!:D

Werbung:
ohne filter soll ja ganz und garnicht gesund sein obwohl manchmal kann so ein ziggchen gesünder sein als der mensch der gerne die krümmel liest!:D

Hihi ... der Arzt wollte meinem Büffelchen auch was erzählen, dass seine "Maläschte" vom Rauchen kommen. Nach der Unterhaltung mußte er sagen (also der Arzt): "Neeee, das isses auch nicht, ganz und gar nicht"
smilie_girl_101.gif

Zumal mein Büffelchen eigentlich vonner Zigarette 3 oder 4 Züge nimmt, den Rest nimmt er Passiv auf (verqualmt im Aschebescher)
smilie_girl_101.gif

Medchen.gif

Hihi ... der Arzt wollte meinem Büffelchen auch was erzählen, dass seine "Maläschte" vom Rauchen kommen. Nach der Unterhaltung mußte er sagen (also der Arzt): "Neeee, das isses auch nicht, ganz und gar nicht"
smilie_girl_101.gif

Zumal mein Büffelchen eigentlich vonner Zigarette 3 oder 4 Züge nimmt, den Rest nimmt er Passiv auf (verqualmt im Aschebescher)
smilie_girl_101.gif

Medchen.gif

welch verschwendung........:cry::lachen:

Schnüffel, schnüffel :D ......... ihgitt, bääääh, wie dat hier stinkt.

Schämt ihr euch eigentlich gar nicht so öffentlich in einem Forum eurem Laster nachzugehen? Menno, müssen doch alle mitrauchen und werden dann zu Passivrauchern.

Und erst die Seiten hier, die sind ja schon mittlerweile dreckig vom Nikotin. Ganz abgesehen von der Brandgefahr. Tststs .............. ihr seid mir schon welche.

Du bist hier entschieden fehl am Platz, so fern ich den Eingangspost verstehe.....also raus mit dir - Im Titel steht wer rein darf :D

Und ich qualm mir jetzt ne spendierte Moods :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben