Wir rauchen (Nur für Raucher)

Hallo Nicandra.....

ich krieg durch Zirkusweise

was?:confused: ist Zirkusweise?

60 pro Tag, hab ich auch schon einmal geschafft.

Mein entwürdigenstes Erlebnis.....Zigaretten zuhause, aber nix zum Anzünden. Kein Streichholz, kein Feuerzeug, nix.....Panik.....gott sei Dank, hatte ich damals keinen Herd mit Ceranfeld, normale Herdplatten. Ich hab glaub ich ca. eine halbe Std. gebraucht, bis die Zigarette gebrannt hat......hehe

LG violet

Werbung:
Schnüffel, schnüffel :D ......... ihgitt, bääääh, wie dat hier stinkt.

Schämt ihr euch eigentlich gar nicht so öffentlich in einem Forum eurem Laster nachzugehen? Menno, müssen doch alle mitrauchen und werden dann zu Passivrauchern.

Und erst die Seiten hier, die sind ja schon mittlerweile dreckig vom Nikotin. Ganz abgesehen von der Brandgefahr. Tststs .............. ihr seid mir schon welche.

Schnüffel, schnüffel :D ......... ihgitt, bääääh, wie dat hier stinkt.

Schämt ihr euch eigentlich gar nicht so öffentlich in einem Forum eurem Laster nachzugehen? Menno, müssen doch alle mitrauchen und werden dann zu Passivrauchern.

Und erst die Seiten hier, die sind ja schon mittlerweile dreckig vom Nikotin. Ganz abgesehen von der Brandgefahr. Tststs .............. ihr seid mir schon welche.

........ach komm mach doch nicht so einen aufstand wegen den paar ziggchen!!
.....da draussen ist es einfach zu kalt nass spiegelglatt um zu rauchen!!

:D

........ach komm mach doch nicht so einen aufstand wegen den paar ziggchen!!
.....da draussen ist es einfach zu kalt nass spiegelglatt um zu rauchen!!

:D

wie, was, Aufstand ....... nöööh Tatsache ..... dat stinkt wirklich

ich rauche ja auch nicht im Forum, ich geh ja auch vors Forum zum Rauchen ......... vorm Monitor :D

wie, was, Aufstand ....... nöööh Tatsache ..... dat stinkt wirklich

ich rauche ja auch nicht im Forum, ich geh ja auch vors Forum zum Rauchen ......... vorm Monitor :D

haarspalterei ..es stinkt gar nicht, die Räucherstäbchen sind heftig
am glühen...

muss jetzt durch den matsch stapfen und einkaufen, ich hasse menschenansammlungen vor feiertagen im
supermarkt ...:schmoll:

......vors fourm gehen und rauchen nö........und den monitor vollquallmen das habe ich nicht so gerne.........

.....isch rach wo isch will........und dafür wurde ja auch die raucherecke eingerichtet wegen den vielen rauchern hier........:D

Werbung:
Tabak mal auf den Tisch knalle und mir eine drehe und dann fertig gedrehte Zigarette anzünde und vor mich hinqualme

:umarmen:
Medchen.gif

Zurück
Oben