L
lichtbrücke
Guest
Sabbah schrieb:wieso soll ich gehen? ich bin eh normal...the engineer und seine rechten Kumpanen sollen sich verziehen und du kauf dir auch gleich ein Ticket
Aus dir spricht die pure Freundlichkeit

lichtbrücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabbah schrieb:wieso soll ich gehen? ich bin eh normal...the engineer und seine rechten Kumpanen sollen sich verziehen und du kauf dir auch gleich ein Ticket

lichtbrücke;2537146 schrieb:Aus dir spricht die pure Freundlichkeit
lichtbrücke

Du bist genauso normal wie ich ein Anhänger der Grünen....![]()
joooooooooooo...dass du und der Strache sich gegenseitig die Eier schaukeln, ist ja bekannt...
es ist sooooo traurig mitanzusehen, wie blöd manche Menschen sind...ich werde immer nach einem Beweis gefragt, dass Gott nicht existiert...du bist mein Hauptargument

kann halt nicht jeder so intelligent sein wie du.....![]()
die Erkenntnis folgt auf dem Fuße...Gratulation, der Herr Ingenieur durfte an der Realität schnuppern...
Das hat mit Realität nichts zutun, wir haben halt unterschiedliche Ansichten und keiner wird nachgeben, also was solls!
Ich bewundere sogar manchmal deine fanatische Abneigung gegenüber Religionen, kein schlechter Ansatz!
Nur in manchen Dingen gehen die Meinungen halt auseinander.....
willst du mir jetzt auch die Eier schaukeln?
dein faschistoides Kauderwelsch kann man ja nur schwer als Meinung bezeichnen...
ansonsten hast du natürlich Recht, jedem das seine
Falls welche hast kannst sie dir behalten....
Und noch etwas: Ich bin kein Faschist!