esoterix
Aktives Mitglied
Wow! In der selben Minute gepostet.
Moin Dia...
Moin Dia...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! In der selben Minute gepostet.
Moin Dia...![]()
Zitat Engineer:
Das ist immer das gleiche, überall ist es besser, dort ist es schöner, dort ist dies
besser da jenes.......bla bla bla .....ist ja ein freies Land....
Ja genau bla bla bla.Mal ganz ehlrlich bist du mit deinem Leben zufrieden?
Ich bin es.Ich habe es aber nicht nötig auf anderen ,herumzuhacken denn ich tue an meinem Platz und das ist Deutschland das was ich kann.Ich helfe da wo es für mich Sinn macht.Auch muss ich nicht die Welt verändern denn das kann ich nicht. Auch muss ich nicht nach Indien reisen .Da hätte ich auch nicht das Geld dazu.Ja wir bezahlen Steuern und haben dann einen Anspruch.Durch die Erziehung meiner Kinder habe ich einen grosse Beitrag geleistet sich in dieser Gesellschaft,Schau dir doch mal einen Lohnzettel eines deutschen Facharbeiter
an wenn Familie da ist wie es denen geht.Zieh dir doch mal die Sorgen rein der Menschen die entlassen worden sind und ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können.
Ja und dann zu Harz 4.Hast du schon mal gelebt davon?Jammern die Leute
ist es Mist.Wehe aber einer sagt :Mir geht es gut mit Harz 4 ,dann ist der Teufel los.Man kann doch alles drehen wie mans will.
Ich finde es schade dass keine sachliche ,ehrliche Diskussion stattfinden kann
denn dann könntewir Impulse bekommen und dann in unserem Bereich auch umsetzten und dann verändert sich wirklich was.Aber nicht wenn ich nur auf die Bösen anderen schaue.
Wie wärs denn wenn wir mal schreiben würden welchen Beitrag wir leisten
um eine Veränderung hinzubekommen .
Anstatt zu schreiben wir leben im Schlaraffenland.
Ja das musste ich jetzt einfach schreiben sonst krieg ich nen Kropf und muss zum Arzt und die Kassen schädigen.
Schreib mal was dein Schlaraffenland ist.
Namaste Kosima
Aber Dankbarkeit und Wertschätzung von Dingen, ist heutzutage so oder so vorm aussterben.......leider!!!
Es würden sich heute noch einige Ur-Großeltern im Grabe umdrehen, wenn sie teilweise das "Pack" sehen würden, für das sie sich täglich blutig gearbeitet haben!
Moin,
Zitat TheEngineer
echt? na ist doch gut, dann kriegen die alten Leichen wenigstens noch ein bisschen Bewegung. Nur rumliegen ist ja auf Dauer auch langweilig.
Ich meine mich übrigens erinnern zu können, daß manche Urgroßeltern sich die größte Mühe gegeben haben, "das nachfolgende Pack" mittels aller möglicher Arten grausigster Gewalt zu dezimieren, u.a. Gewalt an Kindern und ein Weltkrieg.
Die Wertschätzung von Menschen hat dabei nicht unwesendlich Schaden genommen.
Von daher bin ich da sparsam mit der Dankbarkeit.
Ansonsten hast du recht, ich finde, die Dinge sollten allgemein viel dankbarer sein. Meine Kaffeetasse guckt auch schonwieder so als hätte sie was zu meckern.
LG Nightingale
Da im Forum hier ja andauernd gegen alles und jedes gewettert wird, und wie schei** doch unser System ist und wie alles schief läuft, möchte gerne einmal darauf hinweisen, wie gut WIR es eigentlich haben!
man braucht ja nicht weit über die Grenzen hinausgehen, um zu sehen was es wirklich bedeutet, wenn alles schei** ist!
Deshalb möchte ich hier mal allen VT`lern, Auflehnern und "Aushilfs-Anarchisten" sagen, sie sollen mal die Fre** halten und sich zuerst überlegen, wie es sein könnte, bevor man alles "Schlecht" redet!
Es wird sich ständig darüber beklagt wie man eingeschränkt wird, und seine Persönlichen Grundrechte beschnitten werden, etc. bla bla bla.......sagt mal gehts eigentlich noch????????????????????
Es gibt Orte wo allein die Äußerung über derartiges Gedankengut, ziemlich interessante Folgen hätte! Und dort kann man sich darüber aufregen....
Macht Euch mal darüber Gedanken, wie es sein könnte, bevor man irgendwelchen Müll daherprabbelt......![]()
auch wenn ich dich verstehen kann, kann man dennoch nicht pauschal sagen
, außerdem müsste man erstmal klären bzw du, was für dich denn so gut ist, was gut überhaupt bedeutet und was der mensch wirklich will bzw wonach die VTler streben... wenn man das begriffen hat, dann gehts nicht mehr so wirklich um viel geld viel pizza und hotdogs oder um autos und geschäfte, goldkettchen usw...
Echt? Darauf hatte ich nicht geachtet.
Wir werden noch zum HerTz-Gespann.
Dir auch ein Morgen
unbeschreiblicher Schönheit.![]()
![]()