Wir leben als würden wir nie sterben, wir sterben als hätten wir nie wirklich gelebt

Die Verehrung des Geldes macht ein Umdenken schwierig bis unmöglich.
Richtig umdenken ist ein langwieriger Vorgang und manchmal mit großen Problemen verbunden, die zwangsläufig mit der Endlichkeit konfrontieren.
Die Verehrung von etwas anderem wäre eventuell eine erfrischende Alternative.

Werbung:
in diesem Forum geht es wohl nur um den INHALT des Ausspruchs von den Teilnehmern

hast du mich jetzt gemassregelt?

komme mir vor wie ein Schulkind, das einen Zeigefinger sieht, ohne zu wissen wofür

Gute Nacht

Es geht hier in diesem Thread um den Inhalt eines Ausspruches.

Und nicht um die Persönlichkeit dessen, der ihn getan hat.

Wenn dich jemand darauf hinweist, weshalb sollte das eine Maßregelung sein?

Und warum kommst du dir dann vor wie ein Schulkind?

Es war ein ganz normaler Hinweis auf eine Tatsache.

Von der privatuserischen
Kinny

mein pn-fach ist offen.

aber schade, dass du nach wie vor nicht begreifst (offenbar willst du einfach nicht, oder es macht dir spass, dich blöd zu stellen), dass es den meisten in diesem thread rein um den inhalt des spruchs geht, völlig unabhängig von der person des dalai lama.

ich würde den spruch selbst dann noch gut finden, wenn er vom hitler persönlich stammen würde.

ok, ich kann natürlich nicht so schnell loslassen:D
dich werd ich noch gerne kontaktieren (nicht mehr heute, steh um 5 Uhr auf)

Die Verehrung des Geldes macht ein Umdenken schwierig bis unmöglich.
Richtig umdenken ist ein langwieriger Vorgang und manchmal mit großen Problemen verbunden, die zwangsläufig mit der Endlichkeit konfrontieren.
Die Verehrung von etwas anderem wäre eventuell eine erfrischende Alternative.

bin grad am Ueberlegen - Gummibärchen?

Es geht hier in diesem Thread um den Inhalt eines Ausspruches.

Und nicht um die Persönlichkeit dessen, der ihn getan hat.

Wenn dich jemand darauf hinweist, weshalb sollte das eine Maßregelung sein?

Und warum kommst du dir dann vor wie ein Schulkind?

Es war ein ganz normaler Hinweis auf eine Tatsache.

Von der privatuserischen
Kinny

habe jetzt erstmalig erlebt, dass es erschreckend an erschreckende Erlebnisse aus der Kindheit erinnert, wenn der Mod sich einschaltet

ich habe soeben festgestellt, dass es sakrosankt ist, an Dalai zu zweifeln

werde das natürlich sofort einstellen und Euch den Thread überlassen

gute Nacht

Hallo wren,
nun musste ich doch tatsächlich googeln um zu begreifen was sakrosankt bedeutet - „geheiligte Unverletzlichkeit“

Ich finde es schade, daß du dich darauf versteifst, was dieser Dalai Lama in deinen Augen darzustellen hat.
Er verbindet Herzen und darf dabei äusserst menschlich sein. Gerade diese Herzlichkeit ist was verbindet.

Weißt du was ich schön finde? Du denkst nach und bewertest, wie übrigens jeder von uns. In jedem dieser Momente kommst du dir selber näher, erkennst die Brücke die sich vor deinen Augen zeigt und überquerst sie. Das was sich dir dann zeigt ist eine neue Sicht, eventuell sogar die Antwort auf deine Rebellion.
Lasse dich ein auf deine Sehnsucht. Dein Herz zeigt sich offen den Tieren gegenüber, obwohl auch jedes einen eigenen Charakter hat. Vertraue auch den Menschen, auch sie wandeln auf einem suchenden Weg.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.:umarmen:
LG dulcina

ich habe soeben festgestellt, dass es sakrosankt ist, an Dalai zu zweifeln
Ich weiß ja nicht woraus du das schließt. Hier wurde doch lediglich darauf hingewiesen, dass die Person nicht das Thema dieses Threads ist, sondern ein Ausspruch den diese Person gemacht hat.
Kannst du das nicht trennen?

Eröffne doch einen neuen Thread und lass deine Schoten ab. Du solltest ihn dann nur so übertiteln, dass jeder weiß worum es dir geht.

R.

habe jetzt erstmalig erlebt, dass es erschreckend an erschreckende Erlebnisse aus der Kindheit erinnert, wenn der Mod sich einschaltet

Wenn ich mich als Mod einschalte, dann

*** so und nicht anders ***

mit meinem Text zwischen je drei Sternderln.

Solange diese Sternderln nicht vor deinen Augen flimmern, liest du Kinny die Private.

:)

Und MIR ganz privat gefällt der Spruch. Ich kenn ein paar Leut, die so leben...

Du auch? Oder nicht?

Gruß
Kinny

Werbung:
Zurück
Oben